PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Einzelne Systemwiederherstellungspunkte löschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Einzelne Systemwiederherstellungspunkte löschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
arthurios
unregistriert
Einzelne Systemwiederherstellungspunkte löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich möchte einzelne Wiederherstellungspunkte löschen!
ich finde aber keine Möglichkeit.
ich möchte die wiederherstellung nicht auschalten noch den Speicherplatz dafür verkleinern.
gibt es irgendeine Möglichkeit?
bis dann und tschüß....................art
19.02.2006 00:42
Clooney Clooney ist männlich
Mitglied

Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich willkommen bei PC-Experience... juhu

Gibst du bitte zunächst mal einen Überblick über dein System und dein Konfiguration....?

19.02.2006 01:10 Clooney ist offline E-Mail an Clooney senden Beiträge von Clooney suchen Nehmen Sie Clooney in Ihre Freundesliste auf
arthurios
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Cloone,
aber gerne.
Ich hab im Augenblick ein Prob. ich kan den Report von Everest (Html) nicht hochladen..mal kucken?!
bis dann und tschüß...art
19.02.2006 01:20
arthurios
unregistriert

Hi.
ich mußte erst die Rar-Datei suchen ..sorry
hier ist Sie.
19.02.2006 01:34
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member

Herkunft: Badenser

du kannst keine einzelnen Wiederherstellungspunkte gezielt löschen

was möglich ist, steht hier

19.02.2006 04:49 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
arthurios
unregistriert

Hi an alle,
ersteinmal recht herzlichen Dank für die rasche Hilfe!
Leider ist es nicht das gewünschte. Ich brauche eben den ersten und den letzten Wiederherstellungspunkt.
Auf den ersten kann ich nicht verzichten weil ich den brauche um eine Iso zu erstellen (wenn ich jemals Zeit dafür habe).
Ich hatte natürlich darauf spekuliert, dass es irgendeinen "kniff" geben könnte Windows auszutricksen.
Ich meine nämlich, dass zu viele Wiederherstellungspunkte das BS ausbremsen aber veileicht täusche ich mich in diesen Punkt.
bis dann und tschüß...................art
19.02.2006 08:55
Dengelmania Dengelmania ist männlich
Zusammenstellungs-Spezi

Herkunft: Flensburg

wie Peschel schon geschrieben hat

das ist nicht möglich

Dengel
19.02.2006 11:43 Dengelmania ist offline Beiträge von Dengelmania suchen Nehmen Sie Dengelmania in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Einzelne Systemwiederherstellungspunkte löschen

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de