PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Konto erstellen bei Thunderbird(von Mozilla) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Konto erstellen bei Thunderbird(von Mozilla)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Konto erstellen bei Thunderbird(von Mozilla) creator_tom 18.02.2006 18:36
 RE: Konto erstellen bei Thunderbirth(von Mozilla) CeLux 18.02.2006 18:52
 RE: Konto erstellen bei Thunderbirth(von Mozilla) creator_tom 19.02.2006 09:12
 RE: Konto erstellen bei Thunderbird(von Mozilla) Athena 19.02.2006 11:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
creator_tom
neu im Forum


Dabei seit: 31.12.2005
Beiträge: 38

Konto erstellen bei Thunderbird(von Mozilla) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich habe mir heute Thunderbirth von Mozilla heruntergeladen und möchte nun ein neues Konto für meine GMX-Addresse erstellen.
Leider habe ich auf www.gmx.de keine Anleitung gefunden,deswegen schreibe ich hier diesen Eintrag.Könnt ihr mir helfen???
ICh benutze:Windows Xp mit SP2 und habe heute neu upgedatet
Version von Thunderbirht 1.5 (deutsche-Version)

mfg
creator_tom
18.02.2006 18:36 creator_tom ist offline E-Mail an creator_tom senden Beiträge von creator_tom suchen Nehmen Sie creator_tom in Ihre Freundesliste auf
CeLux CeLux ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 21.10.2003
Beiträge: 74
Herkunft: Trossingen

RE: Konto erstellen bei Thunderbirth(von Mozilla) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

schau mal unter diesem Link , dürfte dir weiterhelfen.

Gruß CeLux
18.02.2006 18:52 CeLux ist offline E-Mail an CeLux senden Beiträge von CeLux suchen Nehmen Sie CeLux in Ihre Freundesliste auf
creator_tom
neu im Forum


Dabei seit: 31.12.2005
Beiträge: 38

Themenstarter Thema begonnen von creator_tom
RE: Konto erstellen bei Thunderbirth(von Mozilla) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo danke es hat funktioniert!

mfg
19.02.2006 09:12 creator_tom ist offline E-Mail an creator_tom senden Beiträge von creator_tom suchen Nehmen Sie creator_tom in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.233
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fein

wir danken CeLux und heften den Fall ab


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
19.02.2006 11:48 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Konto erstellen bei Thunderbird(von Mozilla)


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de