PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Systemwiederherstellung ohne funktion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Systemwiederherstellung ohne funktion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vater05 Vater05 ist männlich
neu im Forum

Systemwiederherstellung ohne funktion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich ein Neuling hier im Forum und am Pc und habe wohl ein schweren Fehler am meinem Pc gemacht.Ich habe an meinem Pc eine Datenträgerbereinigung durchgeführt.Bei der der Aktievierungschlüssel von Norton Security gelöscht worden ist.(Ist irgendwie in den Papierkorb gelandet).Norton zeigete mir dann einen Fehler an den ich behebn sollte jedoch reagierte die Fehlerbehebung nicht auch Media Player meldet Interner Fehler aufgetreten.Norton meldete mir ich solle alles von Norton deinstallieren,ich IDIOT habe dann erst den Programmordner auf C gelöscht dann die Software.Habe ihn dann neugestartet und da kam Fehlermekldung das Norton nicht in der Regiestrieungsdatein installiert werden konnte.Habe dann Versucht eie systemwiederherstellung zu machen jedoch bleibt wenn das Fenster aufgeht Das Fenster Weis ohne irgendwelche Worte oder so.Wenn ich über Start>suchen> klicke ist das Fenster zwar offen aber auf der linken Seite ist nur mein Assistent(Hund)und sonst gar nichts zu sehen wo man Dateinamen eingeben könnte.Ansonsten fährt der Pc einwandfrei Ohne Fehlermeldung bis auf die normale Benutzeroberfläche hoch.ich komme aber nicht mehr ins Netz(er versucht sich einzuwählen schafft er aber nicht.Kann mir jemand helfen?

09.02.2006 11:38 Vater05 ist offline E-Mail an Vater05 senden Beiträge von Vater05 suchen Nehmen Sie Vater05 in Ihre Freundesliste auf
Mikado Mikado ist männlich
Gold Member

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

das ist dir hoffentlich eine Lehre Augenzwinkern

aber auch über Software >deinstallieren hättest du NIS nicht vollständig aus dem System bekommen

welche Version von Norton Internet Security hast du? denn es gibt ein Tool von symantec, um das Programm von der Platte zu putzen

09.02.2006 14:44 Mikado ist offline Beiträge von Mikado suchen Nehmen Sie Mikado in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Vater05
Systemwiederherstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Mikado
JA ich hab daraus gelernt,aber ich Norton bei T-online im Abo erworben
(also ich noch Anfänger) aber ich glaube es war Norton Internet securizy 2005

09.02.2006 15:03 Vater05 ist offline E-Mail an Vater05 senden Beiträge von Vater05 suchen Nehmen Sie Vater05 in Ihre Freundesliste auf
Mikado Mikado ist männlich
Gold Member

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok

wenn es die 2005er Version ist, schau dir diese Anleitung genau an, damit bekommst du das Zeug von der Festplatte

09.02.2006 15:07 Mikado ist offline Beiträge von Mikado suchen Nehmen Sie Mikado in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Vater05

Hi werde wenn ich gleich zu Hause bin mal schauen ob es funktioniert sag dir dann bescheid.Vielen dank nochmal

09.02.2006 15:16 Vater05 ist offline E-Mail an Vater05 senden Beiträge von Vater05 suchen Nehmen Sie Vater05 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Systemwiederherstellung ohne funktion

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de