PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » betr. Eigenschaften von UPHcleanup » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen betr. Eigenschaften von UPHcleanup
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 betr. Eigenschaften von UPHcleanup Gotti 31.01.2006 21:50
 RE: betr. Eigenschaften von UPHcleanup wolfie 31.01.2006 21:58
 RE: betr. Eigenschaften von UPHcleanup Gotti 31.01.2006 22:24
 RE: betr. Eigenschaften von UPHcleanup wolfie 31.01.2006 22:50
 RE: betr. Eigenschaften von UPHcleanup Gotti 31.01.2006 23:04
 RE: betr. Eigenschaften von UPHcleanup Cerberus 01.02.2006 01:09
 RE: betr. Eigenschaften von UPHcleanup Gotti 02.02.2006 12:42
 RE: betr. Eigenschaften von UPHcleanup wolfie 02.02.2006 13:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gotti Gotti ist männlich
Stamm-Gast

betr. Eigenschaften von UPHcleanup Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend,
ich habe mir durch Anregung des Workshopartikels zum Thema UPHcleanup das Tool runtergeladen und auch installiert.
Nur dieses Bild tauchte bisher nicht auf.
Was mache ich denn da falsch?

Gruß

Gotti
31.01.2006 21:50 Gotti ist offline E-Mail an Gotti senden Beiträge von Gotti suchen Nehmen Sie Gotti in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast

Herkunft: Schweiz

RE: betr. Eigenschaften von UPHcleanup Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gotti

UPHClean ist ein Dienst.

Wenn du also in die Dienste gehst (>Computerverwaltung >Dienste), wirst du UPHClean dort antreffen.
Mit Doppelklick darauf lässt sich dann das Startverhalten einstellen (Bild)

Gruss wolfie

PS: Hast du denn die im Artikel beschriebenen Probleme beim Shutdown?
31.01.2006 21:58 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
Gotti Gotti ist männlich
Stamm-Gast

Themenstarter Thema begonnen von Gotti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
PS: Hast du denn die im Artikel beschriebenen Probleme beim Shutdown?

Hallo Wolfie,
nein, ich habe nur diese Hinweise bei mir heute Abend entdeckt und wollte der Sache mit Hilfe UPHcleanup auf den Grund gehen.
Durch Euren WS - Artikel angeregt, haben wir in einem anderen Forum da eine ziemliche Diskussion angezettelt. ( cerberus kennt die Geschichte..)
Meine Frage war, inwieweit ich jetzt in meinem Fall mit diesem Dienst was gegen die Hinweise, siehe unten, unternehmen kann.

Gotti
31.01.2006 22:24 Gotti ist offline E-Mail an Gotti senden Beiträge von Gotti suchen Nehmen Sie Gotti in Ihre Freundesliste auf
Stamm-Gast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gotti

Ich denke, was die Error-ID 1000 mit MS Office 11 betrifft, ist UPHClean nicht die Lösung.

Gemäss den Statements bei EventId.net ist die Fehlerursache weit gestreut.
Das geht von unverträglichen Add-Ins fremder SW bis hin zum temporären Löschen der normal.dot ...

Schau selbst:
Link für MS Office 11
Link für MS Office 10 (soll auch gelten)

gruss wolfie
31.01.2006 22:50 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
Gotti Gotti ist männlich
Stamm-Gast

...danke Wolfie für Deine prompten Antworten und Links.
Man steigt halt immer mehr in die Materie ein und möchte dann ja wissen: warum, weshalb, wieso...
Wie cerberus ja schon in dem WS - Beitrag geschrieben hat, ist die Installation des Dienstes bei einem stabil laufendem System ohne Probleme nicht zwingend.
Und mein PC läuft wie am Schnürchen. Schnell beim Hoch.- und auch Runterfahren.

Gruß

Gotti
31.01.2006 23:04 Gotti ist offline E-Mail an Gotti senden Beiträge von Gotti suchen Nehmen Sie Gotti in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

machmal ist weniger mehr Augenzwinkern

aber das steht ja alles im Artikel

außerdem steht UPHClean nur dafür, wenn es explizite Probleme beim Entladen von Benutzerprofilen gibt, also immer ganz genau schauen, "was steht in meiner Ereignisanzeige und was sagt Event-ID dazu". Dieses Tool ist keine Allroundlösung für alle möglichen Probleme Augenzwinkern

Cerberus
01.02.2006 01:09 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Gotti Gotti ist männlich
Stamm-Gast

...danke noch mal für Euren klasse Service!
Mann weiß jetzt Bescheid...

Gruß

Gotti
02.02.2006 12:42 Gotti ist offline E-Mail an Gotti senden Beiträge von Gotti suchen Nehmen Sie Gotti in Ihre Freundesliste auf
Stamm-Gast

O.K.

Dann legen wir den thread zu den Akten.

-closed-

wolfie
02.02.2006 13:59 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » betr. Eigenschaften von UPHcleanup

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de