PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Laufwerk DvD liest nicht DVD Rom's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Laufwerk DvD liest nicht DVD Rom's
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Laufwerk DvD liest nicht DVD Rom's SiRMiLeS 29.01.2006 10:45
 RE: Laufwerk DvD liest nicht DVD Rom's wolfie 29.01.2006 11:05
 RE: $post[posttopic] SiRMiLeS 29.01.2006 11:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SiRMiLeS
unregistriert
Laufwerk DvD liest nicht DVD Rom's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo @LL

Kruz etwas über mich, ich bin neu hier und bin zufällig auf der Seite gestoßen, hab gesucht bei google.at " Laufwerk DvD liest nicht DVD Rom's". :)

Ich hab seit 1-2 Monaten ein Problemm am meinen Pc, ich kan keine DvD - Rom (CD's) abspielen am Pc.

Ich gib eine DvD Rom (CD) im Laufwerk DVD. rein geht nichts weiter.

Betriebsystem: Win XP Home E.

Danke im Voraus

@SiRMiLeS
29.01.2006 10:45
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast

Herkunft: Schweiz

RE: Laufwerk DvD liest nicht DVD Rom's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo SirMiles

Ich habe deinen zweiten Thread zum Thema mal gelöscht.

Lies in unserem CD/DVD Autostart Workaround . Das könnte dein Problem lösen.

gruss wolfie
29.01.2006 11:05 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
SiRMiLeS
unregistriert
RE: $post[posttopic] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy Wolfie

danke ich werd mir mal den thread durchlesen fröhlich

Mfg SiRMiLeS
29.01.2006 11:13
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Laufwerk DvD liest nicht DVD Rom's

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de