PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Laufwerk DvD liest nicht DVD Rom's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Laufwerk DvD liest nicht DVD Rom's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SiRMiLeS
unregistriert
Laufwerk DvD liest nicht DVD Rom's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo @LL

Kruz etwas über mich, ich bin neu hier und bin zufällig auf der Seite gestoßen, hab gesucht bei google.at " Laufwerk DvD liest nicht DVD Rom's". :)

Ich hab seit 1-2 Monaten ein Problemm am meinen Pc, ich kan keine DvD - Rom (CD's) abspielen am Pc.

Ich gib eine DvD Rom (CD) im Laufwerk DVD. rein geht nichts weiter.

Betriebsystem: Win XP Home E.

Danke im Voraus

@SiRMiLeS
29.01.2006 10:45
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast

Herkunft: Schweiz

RE: Laufwerk DvD liest nicht DVD Rom's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo SirMiles

Ich habe deinen zweiten Thread zum Thema mal gelöscht.

Lies in unserem CD/DVD Autostart Workaround . Das könnte dein Problem lösen.

gruss wolfie
29.01.2006 11:05 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
SiRMiLeS
unregistriert
RE: $post[posttopic] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy Wolfie

danke ich werd mir mal den thread durchlesen fröhlich

Mfg SiRMiLeS
29.01.2006 11:13
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Laufwerk DvD liest nicht DVD Rom's

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de