PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Feste IPs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Feste IPs
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Feste IPs Patten 04.01.2006 21:45
 RE: Feste IPs Joinie 04.01.2006 21:56
 RE: Feste IPs Patten 04.01.2006 22:04
 RE: Feste IPs Athena 04.01.2006 22:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patten
neu im Forum

Feste IPs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Ich besitze den Router Siemens Gibaset SX541.
Zurzeit laufen alle Rechner über eine Dynamische IP, haben also alle Inet und sind mit dem Router verbunden.

Was muss ich machen damit sie auch mit einer Festen IP Internet haben?. Wenn ich eifnach eine IP eingebe ist die verbindung zwischen PC und Router da aber der PC hat kein Internet zugang.

Naja hoffe ihr versteht mein Problem Augenzwinkern

PS: Alle PCs haben WinXP SP2

Danke schonmal für die Hilfe
04.01.2006 21:45 Patten ist offline E-Mail an Patten senden Beiträge von Patten suchen Nehmen Sie Patten in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member

Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du auf den Rechnern feste IP's einstellst (warum eigentlich?), dann mußt du das logischerweise auch am Router

das Prinzip kannst du dir hier nachlesen

Joinie
04.01.2006 21:56 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Patten
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Patten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir, Funktioniert alles

PS: Die feste IP bruache ich weil ich ein Gerät mit ins Netz nehmen will, bei dem ich die IP nicht ändern kann.

MFG Patten
04.01.2006 22:04 Patten ist offline E-Mail an Patten senden Beiträge von Patten suchen Nehmen Sie Patten in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

das ging ja fix großes Grinsen

wir danken Joinie und heften den Fall ab

-closed-

Athena

04.01.2006 22:06 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Feste IPs

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de