PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Systemkomponenten in XP wo nachschauen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Systemkomponenten in XP wo nachschauen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Systemkomponenten in XP wo nachschauen? Maverick1977 26.12.2005 12:08
 RE: Systemkomponenten in XP wo nachschauen? Loosios 26.12.2005 12:13
 RE: Systemkomponenten in XP wo nachschauen? Sir Tobi 26.12.2005 14:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maverick1977 Maverick1977 ist männlich
kommt gerne wieder

Systemkomponenten in XP wo nachschauen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo!

Ganz banale Frage: Wenn ich in Windows XP nachsehen will, welche Grafikkarte, welches Motherboard, wie viel Ram usw. ich in Betrieb habe, wo muss ich da hin?

"Systemsteuerung -> System" ist nicht gerade aufschlussreich!? Oder gleich ins Bios?

Danke schon mal...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maverick1977: 26.12.2005 12:09.

26.12.2005 12:08 Maverick1977 ist offline Beiträge von Maverick1977 suchen Nehmen Sie Maverick1977 in Ihre Freundesliste auf
Loosios Loosios ist männlich
Foren-As

Herkunft: Bei Recklinghausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu

da würde ich an deiner stelle das so oft angesprochene EVEREST benutzen.

HIER ist der link dazu.

aber zur not kannst du auch mal im gerätemanager nachsehen, der ist aber nicht wirklich aussagekräftig.

26.12.2005 12:13 Loosios ist offline E-Mail an Loosios senden Beiträge von Loosios suchen Nehmen Sie Loosios in Ihre Freundesliste auf
Sir Tobi Sir Tobi ist männlich
Linkfinder

Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Start >Ausführen >Msinfo32.exe eingeben und stöbern großes Grinsen

wenn dir das nicht reicht hier weiterlesen

26.12.2005 14:38 Sir Tobi ist offline Beiträge von Sir Tobi suchen Nehmen Sie Sir Tobi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Systemkomponenten in XP wo nachschauen?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de