PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » DSL auch im Urlaub? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen DSL auch im Urlaub?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 DSL auch im Urlaub? Nightwash 20.12.2005 01:43
 RE: DSL auch im Urlaub? mise 20.12.2005 08:47
 RE: DSL auch im Urlaub? Nightwash 23.12.2005 20:42
 RE: DSL auch im Urlaub? Athena 24.12.2005 00:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nightwash Nightwash ist männlich
Nightclubber

DSL auch im Urlaub? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Helfer

ich habe eine Frage, die mich völlig verunsichert

im Sommer fahre ich in den Urlaub und nehme mein Notebook mit, das ich zu Hause über DSL von T-Online am Internet angeschlossen habe.
Ganz normal über die Onboard Gigabit Netzwerkkarte und über RASPPPOE.
Die Ferienwohnung die wir kriegen hat auch einen DSL Anschluß, ich weiß aber zur Zeit nicht von welchem Anbieter.

Jetzt meine Frage:

kann ich mich da einfach und ohne Probleme mit meinem T-Online Account ranhängen, oder geht das garnicht? verwirrt

was muß ich beachten?

es wäre super, wenn mir jemand meine Fragezeichen nimmt Augenzwinkern

danke schon mal

Nightwash

Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme noch immer durch den Wetterbericht.
20.12.2005 01:43 Nightwash ist offline Beiträge von Nightwash suchen Nehmen Sie Nightwash in Ihre Freundesliste auf
mise mise ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Mannheim

RE: DSL auch im Urlaub? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,
also ich denke nicht, dass du dich da so einfach mit deinen t-online Daten anschließen kannst, erst recht nicht wenn das ein anderer Anbieter ist.
Du musst dann höchstwahrscheinlich die Daten von dem dortigen Anbieter eingeben, sonst läuft das nicht...

20.12.2005 08:47 mise ist offline Beiträge von mise suchen Nehmen Sie mise in Ihre Freundesliste auf
Nightwash Nightwash ist männlich
Nightclubber

Themenstarter Thema begonnen von Nightwash
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich hab das mal geklärt

ich verwende am Ulaubsort die dortigen Accountdaten und dann flutscht das auch, war mir halt nicht so ganz klar

danke oki

kann geschlossen werden

Nightwash

Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme noch immer durch den Wetterbericht.
23.12.2005 20:42 Nightwash ist offline Beiträge von Nightwash suchen Nehmen Sie Nightwash in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar

dann heften wir den Fall mal ab Augenzwinkern

-closed-

Athena

24.12.2005 00:06 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » DSL auch im Urlaub?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de