Nightwash
Nightclubber

|
|
Hallo liebe Helfer
ich habe eine Frage, die mich völlig verunsichert
im Sommer fahre ich in den Urlaub und nehme mein Notebook mit, das ich zu Hause über DSL von T-Online am Internet angeschlossen habe.
Ganz normal über die Onboard Gigabit Netzwerkkarte und über RASPPPOE.
Die Ferienwohnung die wir kriegen hat auch einen DSL Anschluß, ich weiß aber zur Zeit nicht von welchem Anbieter.
Jetzt meine Frage:
kann ich mich da einfach und ohne Probleme mit meinem T-Online Account ranhängen, oder geht das garnicht?
was muß ich beachten?
es wäre super, wenn mir jemand meine Fragezeichen nimmt
danke schon mal
__________________ demnächst in diesem Theater...
Nightwash
Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme noch immer durch den Wetterbericht.
|
|
20.12.2005 01:43 |
|
|
 |
mise
neu im Forum
Herkunft: Mannheim
 |
|
Guten Morgen,
also ich denke nicht, dass du dich da so einfach mit deinen t-online Daten anschließen kannst, erst recht nicht wenn das ein anderer Anbieter ist.
Du musst dann höchstwahrscheinlich die Daten von dem dortigen Anbieter eingeben, sonst läuft das nicht...
__________________ Gruß mise
|
|
20.12.2005 08:47 |
|
|
Nightwash
Nightclubber

Themenstarter
 |
|
so ich hab das mal geklärt
ich verwende am Ulaubsort die dortigen Accountdaten und dann flutscht das auch, war mir halt nicht so ganz klar
danke
kann geschlossen werden
__________________ demnächst in diesem Theater...
Nightwash
Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme noch immer durch den Wetterbericht.
|
|
23.12.2005 20:42 |
|
|
Athena

Administratorin
Herkunft: Lübeck
 |
|
alles klar
dann heften wir den Fall mal ab
-closed-
Athena
__________________ bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
|
|
24.12.2005 00:06 |
|
|
|
 |
Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002 Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de |
|