PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » style schon beim installieren ändern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen style schon beim installieren ändern?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 style schon beim installieren ändern? losti 27.11.2005 14:38
 RE: style schon beim installieren ändern? Kiesewetter 27.11.2005 14:51
 RE: style schon beim installieren ändern? losti 27.11.2005 14:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
losti
neu im Forum

Fragezeichen style schon beim installieren ändern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal ein hallo an alle...bin neu hier und weiß jetzt auch nicht genau, ob das die richtige abteilung für meine frage ist....
kann man den xp style, der später auf`n rechner ist (desktop hintergrund, ordner icons etc.) nicht schon vorher in ner datei im i386 ordner ändern, damit man später nich umständlich alles selber anpassen muß ? bin nämlich gerade dabei mir ne windows xp mit servicepack 2 cd zu basteln...und da käme mir das gerade gelegen. großes Grinsen
ich habe nämlich grundsätzlich eigene ordnerimages und auch nen selbstgebastelten desktop hintergrund...
bisher habe ich immer alles mit object desktop etc. angepasst...aber es wird doch bestimmt ne möglichkeit geben, dass schon vorher in ner datei zu definieren, oder?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von losti: 27.11.2005 14:42.

27.11.2005 14:38 losti ist offline E-Mail an losti senden Beiträge von losti suchen Nehmen Sie losti in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member

Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wird nichts

du könntest über eine Unattended Installation festlegen, welcher Werksstyle bei der Installation verwendet wird, aber dann hörts auch schon auf

und eines sollte klar sein, je mehr Fremdprogramme du einer Installation hinzufügst, um so größer ist die Chance auf Probleme!

Kiesewetter
27.11.2005 14:51 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
losti
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von losti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, schade...ich dachte es gäbe ne möglicheit, die ursprünglich definierten themes und icons, die windows installiert durch eigene zu ersetzen...also so ähnlich, wie man ja auch den installationsscreen in der "WINNTBBU.DLL" ändern kann...denn in irgendeiner datei vom installationsordner müssen doch alle icons etc definiert sein, oder?
27.11.2005 14:57 losti ist offline E-Mail an losti senden Beiträge von losti suchen Nehmen Sie losti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » style schon beim installieren ändern?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de