PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Win XP Style sichern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Win XP Style sichern?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Win XP Style sichern? Loosios 27.11.2005 13:52
 RE: Win XP Style sichern? Kiesewetter 27.11.2005 14:44
 RE: Win XP Style sichern? Loosios 27.11.2005 15:15
 RE: Win XP Style sichern? Kiesewetter 27.11.2005 15:19
 RE: Win XP Style sichern? Loosios 27.11.2005 15:22
 RE: Win XP Style sichern? Cerberus 27.11.2005 15:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loosios Loosios ist männlich
Foren-As

Herkunft: Bei Recklinghausen

Win XP Style sichern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu

ich hab da mal eine frage bezüglich des WinXP styles:

ich hab meinen pc also nach meinen wünschen eingerichtet.
schriftgrad, farben usw.

wie kann ich dieses "aussehen" sichern, so das ich nach einer neuinstallation nicht wieder alles mühsam einstellen muss?

ich benutze keine extra styles, sondern nur die von windows vorgegebenen.

27.11.2005 13:52 Loosios ist offline E-Mail an Loosios senden Beiträge von Loosios suchen Nehmen Sie Loosios in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member

Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

normalerweise reicht es, wenn du den Inhalt von C:\Windows\Ressourcen\Themes sicherst

dort sind Luna und Classic vorhanden

Kiesewetter
27.11.2005 14:44 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Foren-As

Themenstarter Thema begonnen von Loosios
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu

sind da auch die schriftarten enthalten?

27.11.2005 15:15 Loosios ist offline E-Mail an Loosios senden Beiträge von Loosios suchen Nehmen Sie Loosios in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member

Herkunft: Regensburg

keine Ahnung, ich hab da noch nicht reingeguckt

öffne die luna.theme mit einem Editor und schau, was dort alles steht

Kiesewetter
27.11.2005 15:19 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Foren-As

Themenstarter Thema begonnen von Loosios

juhu

ok, ich werds mal bei der nächsten neu inst. versuchen.
danke für deinen tip.

wenn noch jemand einen anderen vorschlag hat (evtl. reg. daten) dann bitte posten.

ansonsten kann das hier geschlossen werden.

danke!

27.11.2005 15:22 Loosios ist offline E-Mail an Loosios senden Beiträge von Loosios suchen Nehmen Sie Loosios in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

das Zauberwort heißt Image

damit wird alles was du finalisiert eingestellt hast gesichert, somit entfällt auch das mühsame Zusammensuchen von vielen verschiedenen Einstellungen zur sepraten Sicherung Augenzwinkern

Cerberus
27.11.2005 15:27 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Win XP Style sichern?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de