PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Windows Styles » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Windows Styles
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Windows Styles Daniel 18.11.2005 18:58
 RE: Windows Styles Michael 18.11.2005 19:11
 RE: Windows Styles Mango 18.11.2005 19:10
 RE: Windows Styles Daniel 19.11.2005 10:47
 RE: Windows Styles Mango 19.11.2005 13:06
 RE: Windows Styles Daniel 19.11.2005 14:05
 RE: Windows Styles Mango 19.11.2005 19:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniel Daniel ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Limburgerhof

Windows Styles Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

vorweg meine Systemdaten.
AMD Atnhlon 2800+
2,09GHZ und 768 DDR- Ram.
Windows XP 2002 Version mit Service Pack2 + allen Updates von Microsoft.
Besondere Programme:
Norton Internet 2006

Das folgende Problem habe ich nun schon gut 2 Wochen, jedoch habe ich noch keine Zeit gehabt, wie das Problem zur Stande gekommen ist, weiß ich leider überhaupt nicht, habe auch keine Vermutung.

Folgendes Problem:
Meine Windows XP – Styles sind entfernt / nicht mehr auswählbar.
Anzeige- Eigenschaft
Desktop- Rechtsklick – Eigenschaften --> Darstellung – Fenster und Schaltflächen
Momentan zur Auswahl: Windows – klassisch

Früher stand dort
Windows Silber style und noch ein anderer.
Diese sind verschwunden.
Könnt Ihr mir Helfen?

Vielen Dank.
18.11.2005 18:58 Daniel ist offline E-Mail an Daniel senden Beiträge von Daniel suchen Nehmen Sie Daniel in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak

RE: Windows Styles Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach,
das hatten wir schon des Öfteren, guck mal hier -> Klick mich

Bis dann
Micha
18.11.2005 19:11 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport

Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geh mal auf Systemsteuerung >Verwaltung >Dienste >Designs

ist der Dienst gestartet? wenn nicht >starte ihn und stell ihn auf automatisch

18.11.2005 19:10 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
kommt gerne wieder

Themenstarter Thema begonnen von Daniel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider hat mir dort nichts weitergeholfen....
19.11.2005 10:47 Daniel ist offline E-Mail an Daniel senden Beiträge von Daniel suchen Nehmen Sie Daniel in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport

hast du meine Antwort übersehen?

läuft der Dienst?

19.11.2005 13:06 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
kommt gerne wieder

Themenstarter Thema begonnen von Daniel

ja
19.11.2005 14:05 Daniel ist offline E-Mail an Daniel senden Beiträge von Daniel suchen Nehmen Sie Daniel in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport

wenn die Maßnahmen aus dem verlinkten Thread auch nicht hilft, bleibt dir vorerst nur die Reparatur: klick

19.11.2005 19:34 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Windows Styles

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de