PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Komprimierung bei UMTS Verbindung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Komprimierung bei UMTS Verbindung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Komprimierung bei UMTS Verbindung jack_ 10.11.2005 12:02
 RE: Komprimierung bei UMTS Verbindung Heaven 10.11.2005 20:14
 RE: Komprimierung bei UMTS Verbindung jack_ 11.11.2005 00:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jack_ jack_ ist männlich
neu im Forum

Komprimierung bei UMTS Verbindung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann wer helfen?
Sämtliche Bilder im Web sind komprimiert. Wie kann ich das ausschalten. Bisher muss ich immer "STRG + F5" drücken damit die Bilder ohne Komprimierung geladen werden. Ist aber keine Dauerlösung.

Danke
-------------------------------------------
VAIO VGN-FS285H
Windows XP Pro Service Pack 2
Firefox 1.6
Vodafone UMTS Zuhause Web
10.11.2005 12:02 jack_ ist offline Beiträge von jack_ suchen Nehmen Sie jack_ in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin

Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo jack,

ich habe mal ein bisschen rumgesurft, Google Treffer hier , und dabei gelesen dass man diese Komprimierung in der Vodafone Software abstellen können soll.
Alternativ soll der Einsatz eines Proxy-Servers (öffentliche, evtl anonyme Proxies im Internet) Abhilfe schaffen.

cu
Heaven
10.11.2005 20:14 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
jack_ jack_ ist männlich
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von jack_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die VF Software habe ich gar nicht in Betrieb, da diese sehr instabil ist. Aber auch dort kann man die Komprimierung nicht wirklich abschalten.
Ich werde mal schauen wg. den Proxies.

Edit: Habe gestern eine geniale Freeware gefunden, "Speed Optimizer Client".
In diesem Progr. kann man u.a. die Qualität der Gifs und Jpegs die aus dem Netz geladen werden sollen selbst bestimmen.

Damit hat sich mein Problem erledigt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jack_: 24.11.2005 11:29.

11.11.2005 00:34 jack_ ist offline Beiträge von jack_ suchen Nehmen Sie jack_ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Komprimierung bei UMTS Verbindung

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de