PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Boot - Rettungs - CD selber machen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Boot - Rettungs - CD selber machen ?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Boot - Rettungs - CD selber machen ? Spawn30 06.11.2005 11:05
 RE: Boot - Rettungs - CD selber machen ? Ghost75 06.11.2005 12:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spawn30
Stamm-Gast

Fragezeichen Boot - Rettungs - CD selber machen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erst mal!

Ich würde gerne wissen ob es möglich ist aus meinen ganzen Diagnoseprogrammen und Sicherungsprogrammen die auf Diskette habe eine Bootfähige CD mit Menü (ohne würde auch gehen) zu machen.
So das ich statt meiner 10 Disketten nur eine CD brauche.
06.11.2005 11:05 Spawn30 ist offline Beiträge von Spawn30 suchen Nehmen Sie Spawn30 in Ihre Freundesliste auf
Ghost75 Ghost75 ist männlich
Foren-As

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

die einfachste Variante ist wohl wenn du dir den Workshop Ultimate Boot CD Ver 3.3 anschaust da sind schon die meisten Sachen mitdrauf die man braucht.
Es gibt noch die möglichkeit des PE-Builders
Mehr fällt mir jetzt erst mal nicht ein.

MfG

Ghost75
06.11.2005 12:03 Ghost75 ist offline E-Mail an Ghost75 senden Beiträge von Ghost75 suchen Nehmen Sie Ghost75 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Boot - Rettungs - CD selber machen ?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de