|
 |
Andre
Foren-As
Herkunft: Magdeburg
 |
|
Hi,
ich habe ein Update über Windows gemacht. Es waren mehre KB und ein Modemtreiber. Diese wurden auch vollständig herunter geladen. Dann sollte der Modemtreiber installiert werden. Dann wurde die Onlineverbindung abgebrochen. Jetzt suche ich diese Downloads um sie zu installieren. Ich finde diese einfach nicht kann mir bitte jemand sagen wo ich diese wieder finde wenn das überhaupt machbar ist.
Gruß
André
XP Home Sp2
|
|
01.11.2005 21:55 |
|
|
New Diablo
Gold Member

|
|
wenn du etwas downloadest, wirst du gefragt, wo der Download gespeichert wird, was hast du denn da angegeben?
ansonsten über Start >Suchen nach der Datei suchen
kleiner Tipp, leg dir mal einen Ordner mit dem Namen Downloads oder so an, dann hast du später immer die richtige Position
__________________ PC-Experience.de it's not a Bug, it's a Feature
|
|
02.11.2005 00:35 |
|
|
 |
Andre
Foren-As
Themenstarter
 |
|
Hi,
danke für deine Antwort. Ich habe den Download über das Microsoft Update durch führen lassen. In den Ordner Downloaded Program Files sind nur 2 Download angeben. Und in den Ordner Downloaded Installations ist nur eins. Mir wurde aber angezeigt das alle KB und der Treiber vom Modem gedownloadet wurde. Diese finde ich aber nicht.
Gruß,
André
|
|
02.11.2005 07:41 |
|
|
 |
Michael
Technik-Freak

|
|
Hallo Andre,
Klick mich
ganz besonders Punkt 22 dürfte Deine Frage beantworten.
Bis dann
Micha
|
|
02.11.2005 08:46 |
|
|
 |
Andre
Foren-As
Themenstarter
 |
|
Hi,
danke für den Tipp. Die Seite ist sehr interessant. Ich habe die Downloads wieder auf nehmen lassen. Jetzt habe ich auch den Ordner gefunden in dem die Updates abgelegt werden (SoftwareDistribution). Aber leider kann ich diese nicht wirklich gebrauchen. Der Grund ist, weil ich diese zu meinen anderen KB hinzufügen wollte für meine neue XP-CD. So muß ich diese doch noch einzeln herunter laden. Das ist nicht schön mit einem Modem.
Ich bedanke mich noch einmal für eure Hilfe und Antworten.
Gruß,
André
|
|
02.11.2005 12:51 |
|
|
|
 |
Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002 Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de |
|
|