PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » internetseiten mit favoriten aufrufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen internetseiten mit favoriten aufrufen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 internetseiten mit favoriten aufrufen hauswalter 28.10.2005 20:01
 RE: internetseiten mit favoriten aufrufen Worf 28.10.2005 22:54
 RE: internetseiten mit favoriten aufrufen wolfie 28.10.2005 23:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hauswalter hauswalter ist männlich
kommt gerne wieder

internetseiten mit favoriten aufrufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich einen Link mit rechts, in neuem Fenster öffnen, anklicke, behalte ich mein bestehendes Window. Wenn ich aber eine Seite vor mir habe und auf Favoriten gehe und dort eine gespeicherte Seite anklicke, verschwindet die alte. Gibt es außer der umständlichen Methode, die vorherige Seite erstmal zu verdoppeln, eine andere?
Danke!
hauswalter
28.10.2005 20:01 hauswalter ist offline Beiträge von hauswalter suchen Nehmen Sie hauswalter in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du mal versuchen, deine Frage so zu formulieren, das man sie auch versteht?

danke

und baum'le mit die Beene.

Worf
28.10.2005 22:54 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hauswalter,

Ich denke du meinst das: Link . Beschreibung dazu hier

Nach der Installation (ein Java-Skript modifiziert die Registry) steht dir bei den Links
in den Favoriten die Option "in neuem Fenster öffnen" zur Verfügung.

Cool: wenn du das JS nochmals ausführst, wird der Eintrag aus dem Kontextmenu wieder entfernt.

Gruss
wolfie
28.10.2005 23:04 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » internetseiten mit favoriten aufrufen

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de