PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Ph. AwardBios v.6.00PG settings » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ph. AwardBios v.6.00PG settings
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ph. AwardBios v.6.00PG settings Toshin 17.10.2005 09:59
 RE: Ph. AwardBios v.6.00PG settings Kaplan 17.10.2005 10:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toshin Toshin ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Köln

Ph. AwardBios v.6.00PG settings Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, moin erst mal,

Ich habe:
Motherboard ABIT NF7
CPU AMD Atlhon XP 3000+
RAM 1024
GPU Radeon 9550
Bios Phoenix v.6.00PG

Meine Frage:
Ich bin leidenschaftlicher Gamer und suche daher immer Möglichkeiten, das meiste aus meinem Rechner rauszuholen.
Da ich aber noch Azubi bin, habe ich nicht die Möglichkeit, mir immer neue Hardware zu hohlen.
Daher frage ich euch, ob es für meine Bios Version eine Reihe von Settings umstellungen gibt, die meinen Rechner leistungsfähiger machen, ihn aber denoch stabil laufen zu lassen.

Toshin oki
17.10.2005 09:59 Toshin ist offline Beiträge von Toshin suchen Nehmen Sie Toshin in Ihre Freundesliste auf
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member

Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Toshin,
sei zunächst einmal willkommen bei PC-Experience!
Arbeite doch einfach unseren Performance-Workshop durch und Du kommst Deinem Ziel näher! Augenzwinkern

Gruß
Kaplan
17.10.2005 10:50 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Ph. AwardBios v.6.00PG settings

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de