PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Treiberproblem? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Treiberproblem?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spawn30
Stamm-Gast

Fragezeichen Treiberproblem? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Habe eine Frage zu dem aktuellen Nvidia Treiber 78.01_winxp2k_international_whql.exe!

Habe mein System neu gemacht und Win XP Prof. SP2 aufgespielt.
Es sind alle Updates installiert. Meine Grafikkarte ist eine ASUS V8420 Deluxe ( Ti4200 218MB Tv Out etc.)
Ich habe den Treiber installiert und es läuft eigentlich alles super.
Eigentlich!!! Jedesmal wenn ich eine Filmdatei mit der rechten Maustaste anklicke baut sich das Bild komplett neu auf.
Das heißt der Monitor wird für den Bruchteil einer Sekunde schwarz!

Weiß jemand woran das liegen könnte und was ich dagegen machen kann?
Mit dem Treiber den XP automatisch intalliert hatte trat das Problem nicht auf.
13.10.2005 16:08 Spawn30 ist offline Beiträge von Spawn30 suchen Nehmen Sie Spawn30 in Ihre Freundesliste auf
Ulle Ulle ist männlich
Gold Member

Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daann arbeite mal die Artikel Explorer.exe Troubleshooting Teil 1 bis 3 gründlich durch: klick

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
13.10.2005 17:10 Ulle ist offline Beiträge von Ulle suchen Nehmen Sie Ulle in Ihre Freundesliste auf
Spawn30
Stamm-Gast

Themenstarter Thema begonnen von Spawn30
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem hat sich erledigt!

Mein Graka Lüfter hatte sich verabschiedet und die Probleme wurden schlimmer, bis ich mir die Temperaturanzeigen mal angesehen habe.
Die Graka hatte 97° C!!!! Ist Gott sei Dank nicht über den Jordan!
Habe jetzt einen Zalman drauf und alles ist wieder bestens!

Trotzdem Danke!
14.10.2005 19:24 Spawn30 ist offline Beiträge von Spawn30 suchen Nehmen Sie Spawn30 in Ihre Freundesliste auf
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member

Herkunft: Nähe München

Fein, dann danken wir Ulle für die hilfreiche Unterstützung und heften den Fall ab.

-Closed-

Gruß
Kaplan
14.10.2005 19:59 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Treiberproblem?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de