PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Sicherheitshinweis - welche Einstellung muss ich ändern ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sicherheitshinweis - welche Einstellung muss ich ändern ?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sicherheitshinweis - welche Einstellung muss ich ändern ? Daniel_Berlin 11.10.2005 19:44
 RE: Sicherheitshinweis - welche Einstellung muss ich ändern ? Mango 11.10.2005 20:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniel_Berlin Daniel_Berlin ist männlich
neu im Forum

Sicherheitshinweis - welche Einstellung muss ich ändern ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bekomme "frag mich nicht warum" seit gestern immer diesen Sicherheitshinweis. Habe schon in den Einstellungen unter "Extras" -Internetoption - Sicherheit alles ausprobiert, aber ich krieg es nicht weg.

kann mich auch nicht mehr bei meinem MSN Konto einloggen.

Fehlermeldung: Sie konnten nicht angemeldet werden, versuchen sie es über die Problembehandlung, das übliche eben streß

hier der Sicherheitshinweis
11.10.2005 19:44 Daniel_Berlin ist offline Beiträge von Daniel_Berlin suchen Nehmen Sie Daniel_Berlin in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport

Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gehe mal davon aus, dass du mit dem Internet explorer unterwegs bist oder?
Überprüfe mal unter EXTRAS > Internetoptionen > unter dem Kartenreiter "erweitert" beim Punkt Sicherheit (Leiste nach unten scrollen) deine Einstellungen. Schalte dort die Haken in den Kästchen die mit der Überprüfung der Zertifikate zu tun haben ab. Ebenso den Haken der Meldung bei "sicherem und unsicheren Seiten warnen" und teste nach einem Neustart, ob das Problem noch immer vorhanden ist.

11.10.2005 20:32 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Sicherheitshinweis - welche Einstellung muss ich ändern ?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de