PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Suche Programm zur Temperaturüberwachung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Programm zur Temperaturüberwachung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Programm zur Temperaturüberwachung Deep Thought 07.10.2005 14:38
 RE: Suche Programm zur Temperaturüberwachung The Unlocker 07.10.2005 20:41
 RE: Suche Programm zur Temperaturüberwachung Deep Thought 09.10.2005 22:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deep Thought Deep Thought ist männlich
neu im Forum

Suche Programm zur Temperaturüberwachung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich möchte die CPU-Temperatur meines 24/7 laufenden Athlon Thundebird 1000 (auf Asus A7V133-C Mainboard) durchgehend überwachen.

Hierzu suche ich ein Programm, das die CPU-Temperatur nicht nur anzeigt (wie z.B. Everest und viele andere), sondern den Temperaturverlauf von z.B. der letzten Woche grafisch darstellt.

Kennt jemand von euch sowas?

Danke

DT
07.10.2005 14:38 Deep Thought ist offline E-Mail an Deep Thought senden Beiträge von Deep Thought suchen Nehmen Sie Deep Thought in Ihre Freundesliste auf
The Unlocker The Unlocker ist männlich
Kühler-Spezi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum muß das denn grafisch sein?

ich würde dir MBM empfehlen (findest du über Links >Diagnoseprogramme), das zeigt dir min. und max. Temps über den gesamten Zeitraum des Einsatzes an, schneller kann man es nicht ablesen
07.10.2005 20:41 The Unlocker ist offline Beiträge von The Unlocker suchen Nehmen Sie The Unlocker in Ihre Freundesliste auf
Deep Thought Deep Thought ist männlich
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Deep Thought
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Danke - ich probiers aus

DT
09.10.2005 22:19 Deep Thought ist offline E-Mail an Deep Thought senden Beiträge von Deep Thought suchen Nehmen Sie Deep Thought in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Suche Programm zur Temperaturüberwachung

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de