binbischi
neu im Forum
 |
|
Hallo alle zusammen ich habe den Fehler, dass ich nach der installation von AVK Internet Security 2006 beim herunterfahren meines PC ständig die Fehlermeldung:
Fehler in Anwendung
ipconfig.exe konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000142)
Klicken Sie auf OK, um die Anwendung zu beenden
erhalte. in einem anderen Thema steht ist zwar der gleiche Fehler beschrieben, aber es ist keine Lösung dafür angegeben, jetzt wollte ich mal fragen, ob mir vielleicht einer die Antwort gebenkann, die ich suche.
In der Fehlerbeschreibung taucht nichts darüber auf. und meine Memory hat auch kein Problem.
|
|
06.10.2005 14:19 |
|
|
 |
Onkel Mo
Foren-As
Herkunft: Leipzig
 |
|
Ich vermute mal, daß die Firewall die ipconfig.exe blockt und dadurch der Fehler entsteht.
Versuch sie mal irgenwie frei zu geben, aber frag mich nicht wie, da ich AVK Internet Security 2006 nicht benutze.
|
|
06.10.2005 14:45 |
|
|
 |
Michael
Technik-Freak

|
|
Hallo binbischi,
zunächst einmal solltest Du uns mehr über Deinen Rechner verraten
-> Hardware
-> Software
-> Betriebssystem und Updatestand, ServicePack, Patches, Hotfixes etc.
-> Hardwareveränderungen
-> usw.
Diesen Artikel
kennst Du schon?
-> Und prüfe mal Deine Speichermodule einzeln mit Memtest -> Download hier
Aber damit wir uns aus der Ferne ein bessres Bild deines Rechners machen können, lade dir mal bitte über Links -> Diagnoseprgogramme -> die aktuellste Version von Everest herunter und erstelle bitte einen kompletten Systembericht (alle Seiten !), den du in deiner Antwort als gezippten Dateianhang integrierst.
Anschließend sehen wir weiter
Bis dann, Micha
|
|
06.10.2005 14:51 |
|
|
 |
Michael
Technik-Freak

|
|
| Zitat: |
| Aber damit wir uns aus der Ferne ein bessres Bild deines Rechners machen können, lade dir mal bitte über Links -> Diagnoseprgogramme -> die aktuellste Version von Everest herunter und erstelle bitte einen kompletten Systembericht (alle Seiten !), den du in deiner Antwort als gezippten Dateianhang integrierst. |
|
Mit Deinen Angaben kann ich persönlich nicht wirklich viel anfangen, warum erstellst Du uns keinen Systembericht?
Bis dann, Micha
|
|
06.10.2005 16:34 |
|
|
|
 |
Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002 Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de |
|