PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » statische IP Adresse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen statische IP Adresse
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 statische IP Adresse willibilli 03.10.2005 13:06
 RE: statische IP Adresse Mango 03.10.2005 13:39
 IP Adressse willibilli 03.10.2005 15:10
 RE: statische IP Adresse Athena 03.10.2005 15:13
 Statische IP Adresse willibilli 03.10.2005 15:38
 RE: statische IP Adresse Mango 03.10.2005 15:48
 IP Adresse willibilli 03.10.2005 16:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
willibilli willibilli ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Niederlausitz

Fragezeichen statische IP Adresse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen Einzelplatzrechner mit DSL und wollte eine statische IP Adresse wie im Forum beschrieben einrichten. Aber nach den einstellungen wie beschrieben findet Online Control den Router nicht??
03.10.2005 13:06 willibilli ist offline Beiträge von willibilli suchen Nehmen Sie willibilli in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport

Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du im Betriebssystem auf statisch stellst, mußt du es im Router auch tun, sonst ist die Kommunikation weg.
Im Router ist ab Werk alles auf dynamisch gesstellt, also entweder stellst du es auf dem Betriebssystem genauso ein, oder eben beide auf statisch

03.10.2005 13:39 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
kommt gerne wieder

Themenstarter Thema begonnen von willibilli
traurig IP Adressse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mango,
die Idee ist gut, und so habe ich sie gleich in die Tat umgesetzt. Die Konsequenz war ich hatte mich vom Router ausgesperrt. Da konnte ich erstmal fummeln. Ich habe den Sinus 154, was muß ich wo einstellen? Das DDNS oder den DHCP Server..., mir sagen diese Begriffe nichts. traurigsein
03.10.2005 15:10 willibilli ist offline Beiträge von willibilli suchen Nehmen Sie willibilli in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo willibilli

u.a. auch für solche Fälle schreiben wir unsere Artikel: klick Augenzwinkern

Athena

03.10.2005 15:13 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
kommt gerne wieder

Statische IP Adresse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich gelesen, probiert und nicht gerafft.
Tschuldigung verwirrt verwirrt
03.10.2005 15:38 willibilli ist offline Beiträge von willibilli suchen Nehmen Sie willibilli in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport

Herkunft: Bremerhaven

hast du kein Handbuch für den Router?

hier findest du eins

03.10.2005 15:48 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
kommt gerne wieder

IP Adresse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein Handbuch, aber wenn ich es einlesen will öffnet sich der IE
mit "Diese Seite kann nicht angezeigt werden" Wie XP einzustellen ist wird im Forum gut beschrieben. Mein Prob. ist den Router zu Konfigurieren. Das wird im Link auch nicht beschrieben.Ich muß mich verbessern, ich habe ein Sinus 1054 DSL.
03.10.2005 16:33 willibilli ist offline Beiträge von willibilli suchen Nehmen Sie willibilli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » statische IP Adresse

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de