PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Auflösung wird nicht übernommen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Auflösung wird nicht übernommen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Auflösung wird nicht übernommen hostage 30.09.2005 08:57
 RE: Auflösung wird nicht übernommen Mango 30.09.2005 11:25
 RE: Auflösung wird nicht übernommen hostage 30.09.2005 14:13
 RE: Auflösung wird nicht übernommen strikeback 01.10.2005 00:29
 RE: Auflösung wird nicht übernommen hostage 06.10.2005 09:24
 RE: Auflösung wird nicht übernommen Heaven 06.10.2005 10:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hostage
neu im Forum

Auflösung wird nicht übernommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin,

ich habe ein Dell Latitude D800 mit einer geforce 4200 GO. Ich nutze den aktuellsten Treiber den es auf der Dell Homepage gibt. Als OS nutze ich Windows XP Prof. mit SP2. (Der Fehler tritt aber auch mit W2K mit SP4 auf)!

Kurze Beschreibung:
Wenn ich keinen externen Monitor anschließe ist die Standartauflösung 1920 x 1440. Ich möchte aber 1280 x 1024 nutzen. Sobald ich mein Notebook Neustarte macht er wieder diese sehr hohe Auflösung rein nenedu .
Besteht nicht die Möglichkeit das er immer (auch wenn ich neustarte) 1280 x 1024 einstellt?

Kann mir einer Helfen?
30.09.2005 08:57 hostage ist offline E-Mail an hostage senden Beiträge von hostage suchen Nehmen Sie hostage in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport

Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau doch mal hier nach passenden Treibern

30.09.2005 11:25 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
hostage
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von hostage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es mit dem neuen Treiber getestet, fkt aber leider immer noch nicht.
30.09.2005 14:13 hostage ist offline E-Mail an hostage senden Beiträge von hostage suchen Nehmen Sie hostage in Ihre Freundesliste auf
strikeback strikeback ist männlich
Gold Member

Herkunft: Büsum

wenns bei W2K genauso ist, kann es nur an den Treibern liegen

wichtig ist, das du die alten Treiber sauber deinstallierst: klick

SB
01.10.2005 00:29 strikeback ist offline Beiträge von strikeback suchen Nehmen Sie strikeback in Ihre Freundesliste auf
hostage
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von hostage

Danke für eure Hilfe Freude

Nun bleibt die Auflösung auch nach dem reboot!! oki

mfg hostage
06.10.2005 09:24 hostage ist offline E-Mail an hostage senden Beiträge von hostage suchen Nehmen Sie hostage in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin

Herkunft: Nürnberg

Dann bedanken wir uns bei den Helfern und schliessen fröhlich .

- closed -

cu
Heaven
06.10.2005 10:29 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Auflösung wird nicht übernommen

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de