InSane
neu im Forum
Herkunft: Wetzikon/CH
 |
|
Hallo Leute!
Ich hab ein Problem. Ich wollte mit dem TV Out spielen. Leider fand ich mein Scart anschluss net mehr... also wollte ich halt den Fernseher deaktivieren. Dabei hab ich ausversehen den "main screen" deaktiviert. Danach war natürlich mein Bild weg... und ich weiss nicht wie ich das Bild wieder aufn Bildschirm krieg?! Bin jetzt grad im VGA-Modus. Sobald es windows nämlich normal startet, geht mein Bild weg. Und in den Abgesicherten Modi geht mein ATI Control Panel net auf... im VGA Modus geht er zwar nur kann ich dort nix machen... Dort wo's eigentlich wäre, ist nur Blau... kann mir jemand helfen damit ich dass Bild normal aufm Bildschirm sehe?
Grafikkarte: ATI Radeon 9800 pro!
mfg
Insane
|
|
24.09.2005 23:22 |
|
|
wolfie
Stamm-Gast

Herkunft: Schweiz
 |
|
Hallo InSane
De-Installiere den ATI-Catalyst Treiber (am Besten mit dem Cat Uninstaller (XP)
).
Bei der Gelegenheit kannst du auch gleich den neuesten Treiber downloaden, falls du das jetzige Treiber-File nicht mehr hast.
Danach installierst du die Treiber neu (unter VGA).
Nach dem Neustart sollte die Werkseinstellung wieder aktiviert sein.
gruss, wolfie
|
|
24.09.2005 23:50 |
|
|
InSane
neu im Forum
Herkunft: Wetzikon/CH
Themenstarter
 |
|
Habs einfacher geschafft
Hab beim starten einfach alt+F2 gedrückt. Die Onboard graka aktiviert und die externe deaktiviert. Danach konnte ich Windows starten und im control center alles wieder richtig einstellen... trotzdem danke für deine Hilfe!
mfg
|
|
25.09.2005 12:24 |
|
|
 |
wolfie
Stamm-Gast

Herkunft: Schweiz
 |
|
Prima!
Dann schliessen wir hier wieder.
- closed -
gruss, wolfie
|
|
25.09.2005 12:53 |
|
|
|
 |
Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002 Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de |
|