|
 |
error404
neu im Forum
 |
|
Windows neu installieren ohne Daten zu verlieren - Möglich? |
 |
Hisen,
habe ein Problem...
Mein Rechner spinnt... Sprich alles ist seit einigen tagen wie verhext...
Alle Autostart-Einträge sind wech... habe keine rechte mehr (internetkonto) und die meisten proggys drehen auch frei... so kann ich beispielsweise keine einstellungen mehr in kaspersky oder norton ändern :(
Nehme mal an, dass sich da irgendetwas "böses" breit gemacht hat...
Nun ja die windows installation (WinXP PRO (SP2)) ist auch schon ein halbes jahr alt, eigentlich fällig neuinstalliert zu werden ^^"
->habe einfach zu viel sche*ß installiert...
Nun ja, sprich neuinstallation is fällig, doch haben sich in diesem halben jahr so ca 40gb neue daten auf dem rechner angesammelt, die man nicht so schnell wieder herzaubern könnte. Sprich sie sind wichtig -.-
Doch nun zur eigentlichen Frage: Kann man Windows neuinstallieren (so dass alle einstellungen etc. gelöscht werden), aber meine daten nicht flöten gehen?
->als ich mal probierte das hinzukriegen, waren alle einstellungen gespeichert, nur halt der windowsstyle war wieder der alte -.-
Habe leider keine zweite Festplatte, so dass ich die daten rüberziehen kann und kenn auch niemanden mit einer externen...
Ja, ein DVD-Brenner hab i leider auch nicht :(
Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Habe hier die SuFu schon benutzt aber kam nur nonsense bei raus.
Danke schonma fürs lesen...
P.S.
geht das vielleicht mit partitionen?
hab leider keinen blassen schimmer davon :(
Gruß
der fieseste Fehler überhaupt :P
|
|
18.09.2005 13:27 |
|
|
Mango
Mr. Sport

Herkunft: Bremerhaven
 |
|
bei der Suche kam nur Nonsens raus?
das glaubst du doch selber nicht klick
__________________ Trump: "Belgien is a nice City"
|
|
18.09.2005 13:33 |
|
|
|
 |
Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002 Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de |
|
|