PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » suche Bildbearbeitungsproggie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen suche Bildbearbeitungsproggie
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 suche Bildbearbeitungsproggie Mikesch 30.11.2002 13:59
 RE: suche Bildbearbeitungsproggie Fummler 01.12.2002 11:45
 RE: suche Bildbearbeitungsproggie Mikesch 01.12.2002 13:18
 RE: suche Bildbearbeitungsproggie Dr@gonXP 01.12.2002 17:41
 RE: suche Bildbearbeitungsproggie Mikesch 01.12.2002 18:08
 RE: suche Bildbearbeitungsproggie Dr@gonXP 01.12.2002 18:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikesch Mikesch ist männlich
Technik-Freak

Herkunft: Lüneburg

Achtung suche Bildbearbeitungsproggie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten tach,
ich suche ein preiswertes und nicht zu teures Bildbearbeitungsprogramm.
Was könnt ihr mir empfehlen, für photoshop reicht mein Geld nicht :(

Mikesch

Mikesch

30.11.2002 13:59 Mikesch ist offline Beiträge von Mikesch suchen Nehmen Sie Mikesch in Ihre Freundesliste auf
Fummler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuche es mal hiermit.
Das ist Programm ist Promotionware und dürfte damit wohl kostenlos sein.

Coded Color 2002 Photo Viewer & Editor 2.6.1

Für Bildersammler und Besitzer von Digitalkameras dürfte Coded Color 2002 Photo Viewer & Editor interessant sein. Neben Archivierungs- und Vorschaufunktionen beinhaltet das Programm eine komplette Bildbearbeitung, mit der sich unter anderem Helligkeit, Kontrast und Farbsättigung manipulieren lassen.

zum Download

Viel Spaß Augenzwinkern

Fummler
01.12.2002 11:45
Technik-Freak

Themenstarter Thema begonnen von Mikesch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Fummler, sowas reicht völlig aus :))

Mikesch

Mikesch

01.12.2002 13:18 Mikesch ist offline Beiträge von Mikesch suchen Nehmen Sie Mikesch in Ihre Freundesliste auf
Dr@gonXP
unregistriert

Hi Mikesch,

Ich habe die Vollversion von Paint Shop Pro 5.03 von einer "PC-Welt" Zeitschrift :D

Cheers
Dr@gonXP
01.12.2002 17:41
Technik-Freak

Themenstarter Thema begonnen von Mikesch

:) und ich habe gerade noch von der pcgo noch Photoimpact 5.0 gefunden. Das teil dürfte doch auch reichen, ich will ja nur ein bißchen rumbasteln und ein paar ältere gifs und jpgs umarbeiten.

Mikesch

Mikesch

01.12.2002 18:08 Mikesch ist offline Beiträge von Mikesch suchen Nehmen Sie Mikesch in Ihre Freundesliste auf
Dr@gonXP
unregistriert

Das reicht locker Augenzwinkern
01.12.2002 18:34
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » suche Bildbearbeitungsproggie

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de