PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » GigaByte zieht Mainboards zurück -- Stimmt das ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen GigaByte zieht Mainboards zurück -- Stimmt das ?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 GigaByte zieht Mainboards zurück -- Stimmt das ? pONd 10.09.2005 16:39
 RE: GigaByte zieht Mainboards zurück -- Stimmt das ? Joinie 10.09.2005 16:54
 RE: GigaByte zieht Mainboards zurück -- Stimmt das ? pONd 10.09.2005 16:57
 RE: GigaByte zieht Mainboards zurück -- Stimmt das ? Joinie 10.09.2005 17:00
 RE: GigaByte zieht Mainboards zurück -- Stimmt das ? pONd 10.09.2005 17:10
 RE: GigaByte zieht Mainboards zurück -- Stimmt das ? Cerberus 10.09.2005 18:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pONd pONd ist männlich
neu im Forum

Fragezeichen GigaByte zieht Mainboards zurück -- Stimmt das ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich wollte mir bei www.atelco.de ein GigaByte Mainboard besttellen. Darauf meinte der Herr im Callcenter:

GigaByte MB und GraKa werden gerade vom Hersteller zurückgerufen und sind z.zT. nicht lieferbar.

Auf meine Frage: Warum ?

Konnte er mir nichts sagen.

Wißt ihr mehr ?

Danke

pONd
10.09.2005 16:39 pONd ist offline Beiträge von pONd suchen Nehmen Sie pONd in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member

Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist mir neu

um was gehts denn bei dem Rückruf? auf der Homepage steht jedenfalls nichts darüber

Joinie
10.09.2005 16:54 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
pONd pONd ist männlich
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von pONd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mir auch nicht bekannt, der CallCenter-MA von Atelco konnte es mir auch nicht sagen.

Sonst ließt man auch wirklich nichts. Deswegen bin ich ja so verwundert traurigsein

pONd
10.09.2005 16:57 pONd ist offline Beiträge von pONd suchen Nehmen Sie pONd in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member

Herkunft: Krefeld

wenn ein Hersteller eine Rückrufaktion startet, dann geht das durch alle Medien und auch durch die Onlinemedien und da ist nirgends auch nur ein Hauch davon

für mich ist das ne faule Ausrede weil irgendwas nicht vorrätig ist, kennt man ja großes Grinsen

Joinie
10.09.2005 17:00 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
pONd pONd ist männlich
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von pONd

gut, dann kann ich es mir doch kaufen oki
10.09.2005 17:10 pONd ist offline Beiträge von pONd suchen Nehmen Sie pONd in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

dann legen wir hier mal den Schalter um Augenzwinkern

-closed-

Cerberus
10.09.2005 18:55 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » GigaByte zieht Mainboards zurück -- Stimmt das ?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de