PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » winxp pro sp2 installation riesenprob » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen winxp pro sp2 installation riesenprob
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 winxp pro sp2 installation riesenprob timdh 08.09.2005 14:49
 RE: winxp pro sp2 installation riesenprob Binky 08.09.2005 14:59
 RE: winxp pro sp2 installation riesenprob Phoenix77972 10.09.2005 23:29
 RE: winxp pro sp2 installation riesenprob timdh 13.09.2005 22:28
 RE: winxp pro sp2 installation riesenprob B@dman 13.09.2005 22:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
timdh timdh ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Pforzheim

winxp pro sp2 installation riesenprob Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach erst mal!!!
Also ich habe folgendes Problem bei der Installation von WinXP Pro SP 2:
Ich leg die CD ein,dann geht er ganz normal in die installation,also der blaue bildschirm.ich muss dann noch treiber für meine SATA-Festplatte einfügen was auch kein problem ist.danach geht er dann noch weiter bis zu dem punkt wo der schwarze bildschirm mit dem kleinen weißen blinkendem balken oben links auf dem screen erscheint.aber das wars dann auch.der weiße balken blinkt und blinkt und blinkt...ich habe schon mehr als ne halbe stunde gewartet aber es tut sich nichts.

Mein Rechner:AMD Athlon XP 2600+
MSI K7N2 Delta ILSR
512 MB DDR-Ram Infenion
Samsung SP1614
ATI Radeon 9700 Pro

Funktioniert hat das ganze schon.erst nach einem Bios-Update über live-update ging gar nichts mehr.ich bekam nur noch bluescreens beim booten von winxp zu sehen.ich habe dann aber in dos mit einer diskette wieder ein älteres bios installiert,also am bios wird es wohl nicht liegen.

bin hier echt am verzweifeln!!!!THX für antworten im vorraus schon mal.
08.09.2005 14:49 timdh ist offline E-Mail an timdh senden Beiträge von timdh suchen Nehmen Sie timdh in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member

Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo timdh,

versuch mal mit anderem Speicher zu installieren oder wenn du evtl. zwei Riegel drin hast nur mit einem zu starten. Hatte das Problem auch mal und es lag bei mir defenitiv am Speicher.

Würde aber zur Sicherheit auch mal alle Anschlüsse der Hardware überprüfen. Evtl. ist irgendwas nicht richtig angeschlossen oder locker.

Gruß juhu

Binky
08.09.2005 14:59 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Phoenix77972
neu im Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm du sagtst dass dieses Problem aufgetreten ist nachdem du etwas an deinem BIOS gemacht hast. Ich würde mal das BIOS durchkämmen und nach irgendwelchen Einstellungen schauen die dir komisch vorkommen. Vielleicht findest du etwas.

mfg
10.09.2005 23:29 Phoenix77972 ist offline E-Mail an Phoenix77972 senden Beiträge von Phoenix77972 suchen Nehmen Sie Phoenix77972 in Ihre Freundesliste auf
timdh timdh ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Pforzheim

Themenstarter Thema begonnen von timdh

hat sich alles erledigt mainboard war kaputt da n jumper falsch gesetzt war (zum glück wars nicht ich ^^).
thx nochmal an euch
13.09.2005 22:28 timdh ist offline E-Mail an timdh senden Beiträge von timdh suchen Nehmen Sie timdh in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende

Herkunft: Pfungstadt

Ok,
wir danken den Helfern und packen den Fall weg.

- closed -

MfG
B@dman
13.09.2005 22:38 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » winxp pro sp2 installation riesenprob

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de