PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Nach XP-SP2-Installation läuft nichts mehr! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Nach XP-SP2-Installation läuft nichts mehr!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Nach XP-SP2-Installation läuft nichts mehr! derbeste 03.09.2005 15:23
 RE: Nach XP-SP2-Installation läuft nichts mehr! Mikado 03.09.2005 18:42
 RE: Nach XP-SP2-Installation läuft nichts mehr! Phoenix77972 10.09.2005 23:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
derbeste derbeste ist männlich
Junior-Mitglied

Herkunft: irgendwo im VideoLan

Nach XP-SP2-Installation läuft nichts mehr! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
habe mich nach längerer Zeit entschlossen, das XPSP2 zu installieren.
Zwischenzeitlich habe ich jedoch alle anderen wichtigen Updates installiert.

Nun, nach der SP2-Installation läuft nichts mehr.
Der PC startet (inkl. XP-Startlogo), jedoch endet das alles in der Aufforder und, ob man XP im abgesichterten ... Modus starten möchte.
Aber nicht einmal der reine abgesichterte Modus läßt sich starten.

Einzig mit Knoppix komme ich noch in den PC. Soweit dürften die sonstigen Dateien OK sein.

Im Rahmen der SP2-Installation habe ich natürlich auch den Wiederherstellungspunkt abgesichert (lt. Installationshinweis), doch beim Neustart habe ich einen Bluesceen erhalten, worin hingewiesen wird, daß die frühere Installation wieder installiert wird. Anschließend lief kein Windows mehr.

Derzeit habe ich leider die Installations-CD nicht zur Hand (erst wieder am nächsten Wochenende.

Kann ich bisdahin das System wieder in Ordnung bringen (ohne die CD)?

Bitte um Hinweise

thx
03.09.2005 15:23 derbeste ist offline Beiträge von derbeste suchen Nehmen Sie derbeste in Ihre Freundesliste auf
Mikado Mikado ist männlich
Gold Member

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kann ich bisdahin das System wieder in Ordnung bringen (ohne die CD)?

kaum

und für die Zukunft solltest du unbedingt diesen Weg einhalten

03.09.2005 18:42 Mikado ist offline Beiträge von Mikado suchen Nehmen Sie Mikado in Ihre Freundesliste auf
Phoenix77972
neu im Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wäre hilfreich wenn du mal Fehlermeldungen die vielleicht kommen genauer beschreiben könntest oder so.

mfg
10.09.2005 23:35 Phoenix77972 ist offline E-Mail an Phoenix77972 senden Beiträge von Phoenix77972 suchen Nehmen Sie Phoenix77972 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Nach XP-SP2-Installation läuft nichts mehr!

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de