PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Mehrfache Abmeldung bei Remotedesktopverbindung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mehrfache Abmeldung bei Remotedesktopverbindung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
S0CRATES S0CRATES ist männlich
neu im Forum

Fragezeichen Mehrfache Abmeldung bei Remotedesktopverbindung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich verwende eine Remotedesktopverbindung zu einem Windows 2003 Server mit SP1. Allerdings habe ich das Problem, dass beim Abmelden meines Benutzers dieser 2 Abmeldevorgänge benötigt, um die Verbindung zu beenden. Welche Ursache kann das haben?

S0CRATES
16.08.2005 16:49 S0CRATES ist offline E-Mail an S0CRATES senden Beiträge von S0CRATES suchen Nehmen Sie S0CRATES in Ihre Freundesliste auf
The Unlocker The Unlocker ist männlich
Kühler-Spezi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klick dich mal durch den folgenden Link: klick

da sollte was für dich dabei sein
18.08.2005 11:55 The Unlocker ist offline Beiträge von The Unlocker suchen Nehmen Sie The Unlocker in Ihre Freundesliste auf
S0CRATES S0CRATES ist männlich
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von S0CRATES
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

danke für die Antwort. Ich habe mich da durchgefressen, allerdings keine brauchbare Lösung gefunden. Fest steht, dass sich das System nach einem Neustart fehlerfrei verhält und sich der Fehler nach einiger Zeit auftritt. Dabei ist es unerheblich, ob per Terminal Dienste-Cient oder Remotedesktopverbindung auf den Server zugegriffen wird.

S0CRATES
26.08.2005 08:59 S0CRATES ist offline E-Mail an S0CRATES senden Beiträge von S0CRATES suchen Nehmen Sie S0CRATES in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Mehrfache Abmeldung bei Remotedesktopverbindung

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de