PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » ICS und Fritz! Card Fehler 799 bei Freigabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ICS und Fritz! Card Fehler 799 bei Freigabe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 ICS und Fritz! Card Fehler 799 bei Freigabe nielemic 13.08.2005 13:49
 RE: ICS und Fritz! Card Fehler 799 bei Freigabe Florian 13.08.2005 18:01
 RE: ICS und Fritz! Card Fehler 799 bei Freigabe nielemic 13.08.2005 18:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nielemic
neu im Forum

ICS und Fritz! Card Fehler 799 bei Freigabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

leider ist zur Zeit mein DSL nicht verfügbar, weil mein DSL-Reseller die Kunden vernachlässigt und die Bedeutung des Wortes Service besser im Lexikon nachgelesen hätte. Die sind unfähig, nach einem Leitungsausfall mir DSL wieder freizuschalten.

Nun, das ist nicht das Thema hier, sondern nur der Auslöser meines PC Problemes. Ich muss wegen oben gen. Fehlers nun via ISDN ins Netz und das mit 2 PC´s. Nach Recherche hier habe ich ICS versucht.

PC Konfiguration:

XP Prof mit SP2 auf beiden PC, beide hängen am Netgear Router und dieser an der Fritz! Box Fon WLAN. Diese ist jedoch zur Zeit nicht in Betrieb.

In einem PC ist die Fritz!PCI installiert. Auf diesem PC habe ich ICS konfiguriert wie hier beschrieben. Nur bei der Freigabe via Netzwerkverbindung erhalte ich beim Reiter "Erweitert" eine Fehlermeldung 799 - "Gemeinsam genutzter Zugriff kann nicht aktiviert werden".

Beide PC können jedoch aufeinander zugreifen (Ping funktioniert).

Was kann ich tun?

Gruesse

Michael

Edited by Mod: diffamierende Beiträge gegen andere User oder Firmen werden nicht geduldet und von uns gelöscht!
13.08.2005 13:49 nielemic ist offline E-Mail an nielemic senden Beiträge von nielemic suchen Nehmen Sie nielemic in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte

Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum Thema Fehlermeldungen und Probleme mit ICS gibts reichlich Material: klick

13.08.2005 18:01 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
nielemic
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von nielemic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Hinweis. dass es reichlich Material gibt, ist mir bekannt und habe das meiste auch vorher gelesen. Nur für mein Problem finde ich keine erklärung und Lösung!
13.08.2005 18:36 nielemic ist offline E-Mail an nielemic senden Beiträge von nielemic suchen Nehmen Sie nielemic in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » ICS und Fritz! Card Fehler 799 bei Freigabe

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de