PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Internet Explorer zeigt keine Links an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Internet Explorer zeigt keine Links an
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Internet Explorer zeigt keine Links an lembecru 02.08.2005 12:10
 RE: Internet Explorer zeigt keine Links an Ulle 02.08.2005 13:31
 RE: Internet Explorer zeigt keine Links an lembecru 02.08.2005 14:19
 RE: Internet Explorer zeigt keine Links an Ulle 02.08.2005 14:31
 Internet Explorer zeigt keine Links an lembecru 02.08.2005 18:47
 RE: Internet Explorer zeigt keine Links an Ulle 02.08.2005 19:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lembecru lembecru ist männlich
Stamm-Gast

Herkunft: NRW / Everswinkel

geschockt Internet Explorer zeigt keine Links an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Experten juhu

Seit einiger Zit hat bei mit der IE 6 eine "Macke". Beim Aufruf von Internetadressen zeigt der Browser zwar das 1. Startbild noch an aber beim Aufruf von weiteren Links kommt nur noch eine leere Anzeige.

Was kann ich tun, um diese Macke zu beseitigen? verwirrt

Mein Rechner: Medion Typ 8383.
BS: Windows XP Home incl. SP2
alle MS Updates installiert.
MFG Rudolf
(ein PC Nutzer mit "Halbwissen")
02.08.2005 12:10 lembecru ist offline E-Mail an lembecru senden Beiträge von lembecru suchen Nehmen Sie lembecru in Ihre Freundesliste auf
Ulle Ulle ist männlich
Gold Member

Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für den Anfang solltest du deine temporären Internetdateien und Cookies löschen

dann sehen wir weiter

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
02.08.2005 13:31 Ulle ist offline Beiträge von Ulle suchen Nehmen Sie Ulle in Ihre Freundesliste auf
Stamm-Gast

Themenstarter Thema begonnen von lembecru
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Temp und Cookies gelöscht, aber Problem bleibt!
02.08.2005 14:19 lembecru ist offline E-Mail an lembecru senden Beiträge von lembecru suchen Nehmen Sie lembecru in Ihre Freundesliste auf
Ulle Ulle ist männlich
Gold Member

dann les mal hier mit und führe den ersten Punkt ebenfalls gründlich durch

dann hast du noch diesen und diesen Artikel , wo du in den Kapiteln Internet und Netzwerk einiges zum IE findest

02.08.2005 14:31 Ulle ist offline Beiträge von Ulle suchen Nehmen Sie Ulle in Ihre Freundesliste auf
Stamm-Gast

Themenstarter Thema begonnen von lembecru
Internet Explorer zeigt keine Links an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Ulle!
Ich bin mir nicht sicher ob ich mit diesen Empfehlungen richtig umgehen kann. Deshalb lasse ich es lieber zu Experimentieren. Ich werde einen anderen Browser installieren das scheint mir einfacher und erfolgversprechender zu sein.
MFG Rudolf
02.08.2005 18:47 lembecru ist offline E-Mail an lembecru senden Beiträge von lembecru suchen Nehmen Sie lembecru in Ihre Freundesliste auf
Ulle Ulle ist männlich
Gold Member

was hat die Überprüfung deines Systems auf Malware mit experimentieren zu tun? sowas sollte eigentlich Routine sein

und was die Tipps angeht, die funktionieren, aber das mußt du selbst entscheiden

02.08.2005 19:12 Ulle ist offline Beiträge von Ulle suchen Nehmen Sie Ulle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Internet Explorer zeigt keine Links an

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de