PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Bild Viewer für Windows 98SE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bild Viewer für Windows 98SE
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bild Viewer für Windows 98SE Tomcatciller 29.07.2005 22:07
 RE: Bild Viewer für Windows 98SE Ghost75 29.07.2005 22:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tomcatciller Tomcatciller ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Sachsen

Fragezeichen Bild Viewer für Windows 98SE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Mich stört das wenn ich eine *.jpg Datei öffnen will immer der Internet Explorer anspingt und die Seite die ich grade im Netz offen hatte ersetzt!

Ich war schon auf der Suche nach einem wirklich kleinen einfachen Viewer Programm aber das was ich gefunden habe war alles entweder zu mächtig oder keine Freeware/ mit zuviel Werbung. Ich habe mir schon überlegt das ich jpg Datein mit Paint verknüpfen könnte, aber das ist mir dann auch wieder zu lahm! Gibt es eventuell noch ein anderes kleines Tool was mein Problem lösen kann? So 500kb bis 1Mb groß...

Mfg

TCC

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tomcatciller: 29.07.2005 22:09.

29.07.2005 22:07 Tomcatciller ist offline Beiträge von Tomcatciller suchen Nehmen Sie Tomcatciller in Ihre Freundesliste auf
Ghost75 Ghost75 ist männlich
Foren-As

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Tomcatciller

wie wäre es mit XnView
hat aber 2mb

oder das Programm 11view das hat nur 1mb.

Habe die Programme aber selber noch nicht getestet.

Mfg

Ghost75

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ghost75: 29.07.2005 22:35.

29.07.2005 22:33 Ghost75 ist offline E-Mail an Ghost75 senden Beiträge von Ghost75 suchen Nehmen Sie Ghost75 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Bild Viewer für Windows 98SE

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de