PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » FrontPage Error - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen FrontPage Error -
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 FrontPage Error - DiViNe 27.07.2005 10:43
 RE: FrontPage Error - Joinie 27.07.2005 10:58
 RE: FrontPage Error - DiViNe 27.07.2005 11:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DiViNe DiViNe ist männlich
kommt gerne wieder

FrontPage Error - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe hier eine website, mit 2 form's:

Wenn ich versuche, eine bestellung abzuschicken kommt folgende fehlermedlung:

FrontPage Error.
User: please report details to this site's webmaster.
Webmaster: please see the server's system log for more details.

Bis jetzt hat das form immer funktioniert - plötzlich nicht mehr.

Wer kann mir weiterhelfen?
27.07.2005 10:43 DiViNe ist offline Beiträge von DiViNe suchen Nehmen Sie DiViNe in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member

Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da steht doch alles was du tun sollst: also check die Logfiles vom Server, oder hast du gedacht, wir machen jetzt alle mal ne Probebestellung? großes Grinsen

Joinie
27.07.2005 10:58 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
DiViNe DiViNe ist männlich
kommt gerne wieder

Themenstarter Thema begonnen von DiViNe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich geschaut, sind aber weniger aufschlussreich.
Nach intensiven googlen, habe ich rausgefunden, das man es mit dem frotnpage 2002 / 2003 versuchen soll. Supper....
Finde ich trotzdem komisch, ich habe ja am html file nichts geändert...
27.07.2005 11:00 DiViNe ist offline Beiträge von DiViNe suchen Nehmen Sie DiViNe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » FrontPage Error -

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de