PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Deutsches Tastatur Layout bei Windows x64 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Deutsches Tastatur Layout bei Windows x64
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Deutsches Tastatur Layout bei Windows x64 jack321 24.07.2005 23:21
 RE: Deutsches Tastatur Layout???? wolfie 24.07.2005 23:32
 RE: Deutsches Tastatur Layout bei Windows x64 Günzi 24.07.2005 23:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jack321
neu im Forum

Deutsches Tastatur Layout bei Windows x64 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
hab mir vor kurzem die Windows 64 Testversion gezogen.
So nun hab ich das Problem das Windows nur die US Tastatur kennt.
Nun zu meiner frage gibt es irgend wo das Deutsche Layout zum Download? Oder habt ihr eine andere Loesung fuer mich.
Diese staendige umgedenke macht mich noch ganz irre geschockt

mfg Jack
24.07.2005 23:21 jack321 ist offline E-Mail an jack321 senden Beiträge von jack321 suchen Nehmen Sie jack321 in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast

Herkunft: Schweiz

RE: Deutsches Tastatur Layout???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo jack321,

Du schreibst, dass Windows 64-Bit nur die US Tastatur kennt.

Ist das so bestätigt, unter >Systemsteuerung >Tastatur >Eingabe,
resp. gibts da wirklich nur die Auswahl "EN(USA)" ?
24.07.2005 23:32 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
Günzi Günzi ist männlich
Technik-Freak

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Windows x64 Edition ist grundsätzlich englisch

wenn du ein deutsches Interface haben willst mußt du dir die deutsche MUI runterladen und installieren: klick

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Günzi: 24.07.2005 23:56.

24.07.2005 23:55 Günzi ist offline Beiträge von Günzi suchen Nehmen Sie Günzi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Deutsches Tastatur Layout bei Windows x64

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de