PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Nur CDA-Dateien auf der CD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Nur CDA-Dateien auf der CD
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Nur CDA-Dateien auf der CD CoachE 24.07.2005 17:41
 RE: Nur CDA-Dateien auf der CD Cerberus 24.07.2005 17:46
 Leider nein CoachE 24.07.2005 18:01
 RE: Nur CDA-Dateien auf der CD Cerberus 24.07.2005 18:04
 Uuups CoachE 24.07.2005 18:20
 RE: Nur CDA-Dateien auf der CD B@dman 24.07.2005 19:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CoachE CoachE ist männlich
neu im Forum

Nur CDA-Dateien auf der CD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

ich habe folgendes Problem: ich habe eine CD, die normalerweise eine HTML-Oberfläche hat und man von dieser einzelne Audiodateien starten kann (ist der Englishtrainer der Wirtschaftswoche). Nun erscheinen aber nur die CDA-Dateien, nicht aber die HTML-Dateien. Da ich mir nun die komplette CD auf die Platte kopieren wollte, ist das natürlich nicht möglich.

Windows XP-Home SP2
Samsung x05,
512MB Speicher

wüsste auch nicht, woran es liegen könnte, da es a) schonmal funktionierte und b) auch keine großen Installationen seitem durchgeführt wurden (nur *********)

Danke schon mal vorab...
24.07.2005 17:41 CoachE ist offline E-Mail an CoachE senden Beiträge von CoachE suchen Nehmen Sie CoachE in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann deinstalliere mal ganz schnell diese Tools, Windows XP SP2 mag keine virtuellen Laufwerke

Cerberus
24.07.2005 17:46 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von CoachE
Leider nein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch nach Deinstall kein Erfolg. Es werden immer noch nur die CDA-Dateien angezeigt.

BTW.: wieso wurde das Tool unkenntlich gemacht? Ist das verboten?
24.07.2005 18:01 CoachE ist offline E-Mail an CoachE senden Beiträge von CoachE suchen Nehmen Sie CoachE in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
BTW.: wieso wurde das Tool unkenntlich gemacht? Ist das verboten?

siehe Forenregeln § VIII: klick

diese Tools sind in Deutschland illegal

Cerberus
24.07.2005 18:04 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von CoachE
Uuups Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar. Sorry. Ist ja klar, wenn er den Kopierschutz umgehen will. Nchtsdestotrotz ging es auch nach der Deinstallation nicht. Sonst noch Ideen? Der zeigt mir nur eine Audio-CD an.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CoachE: 24.07.2005 19:03.

24.07.2005 18:20 CoachE ist offline E-Mail an CoachE senden Beiträge von CoachE suchen Nehmen Sie CoachE in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende

Herkunft: Pfungstadt

Ok, wir danken Cerberus für die Hilfe und machen dicht.

- closed -

MfG
B@dman
24.07.2005 19:08 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Nur CDA-Dateien auf der CD

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de