PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » IZArc - Dateiverknüpfungen dauerhaft speichern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen IZArc - Dateiverknüpfungen dauerhaft speichern
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 IZArc - Dateiverknüpfungen dauerhaft speichern caltone1965 18.07.2005 20:29
 RE: IZArc - Dateiverknüpfungen dauerhaft speichern Cerberus 19.07.2005 17:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
caltone1965 caltone1965 ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Duisburg

IZArc - Dateiverknüpfungen dauerhaft speichern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und guten Tag,

vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem behilflich sein. Ich benutze als Packprogramm IZArc in der Version 3.4.1.6.

Mein Problem ist, das ich es nicht schaffe in einem eingeschränkten Benutzerkonto unter Windows XP SP2 die von IZArc unterstützen Dateiverknüpfungen für die diversen Packformate dauerhaft zu speichern. Das bedeutet nach jedem Neustart des Programms werden die Einstellungen unter Optionen > Konfiguration > Dateiverknüpfungen rückgängig gemacht; also alle Häckchen wieder entfernt. Gibt es hierfür eine Lösung, oder muss ich das Programm bei Bedarf immer mit "Ausführen als" starten. Möglicherweise hat der eine oder andere schon einmal das gleiche Problem gehabt.

Schon mal Danke im Vorraus.

mfg

Caltone1965

sorry

Meine Frage hat sich erledigt. Die als Admin vorgenommenen Einstellungen gelten für alle Benutzer. Verwirrend war nur das die Häkchen der Dateiverknüpfungen in den eingeschränkten Benutzerkonten nicht angezeigt werden.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von caltone1965: 19.07.2005 14:02.

18.07.2005 20:29 caltone1965 ist offline E-Mail an caltone1965 senden Beiträge von caltone1965 suchen Nehmen Sie caltone1965 in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für dein Edit

dann heften wir diesen Fall mal ab

-closed-

Cerberus
19.07.2005 17:46 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » IZArc - Dateiverknüpfungen dauerhaft speichern

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de