Titan-X
Junior-Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
| DSL Preise so unterschiedlich? |
 |
Ich bin gerade ganz verwirrt
ich zahle im Monat für meinen 2000er DSL Anschluss + Flatrate 60 Euro im Monat.
Bei Arcor gibt es ein ein Angebot, bei dem der 2000er Anschluss 15 Euro kostet, die Flatrate dazu 5 Euro und dann braucht man noch den ISDN Anschluss von Arcor dazu für 20 euro, also insgesamt 40 Euro. (dieses Angebot ist bei mir nicht verfügbar, das was ich dann haben könnte, kostet 45 Euro)
Bei 1&1 Kostet der 2000er Anschluss 20 Euro und die Flatrate 10 Euro (keine Cityflatrate bei mir verfügbar) insgesamt also nur 30 Euro da steht nix von Extrakosten oder so.
bei Freenet kostet der 2000er Anschluss 20 Euro und die Flatrate 9 Euro. Da stehen ebenfalls keine anderen kosten dabei.
Sind da nicht noch irgentwelche Extrakosten damit verbunden, besonders mit den Angeboten von 1&1 und Freenet. Oder ist die Flatrate keine wirkliche, bei der man ab so und so viel GB im Monat dann mehr dafür bezahlen muss (das doppelte z. B.). Wenn das dann wirklich nicht mehr kostet, wieso wechseln dann nicht alle zu nem anderen anbieter, wenn t-online so teuer ist im gegensatz zu den anderen? Wenns wirklich so billig ist, wie es da auf den seiten steht, dann wechsle ich auch, das wär um die hälfte billiger.
meinen T-DSL Anschluss hab ich schon über zwei Jahre, also kann ich auch normalerweise ohne Probleme kündigen
Kann mir das jemand mal genau erklären? Wäre sehr dankbar dafür :)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Titan-X: 09.07.2005 22:01.
|
|
09.07.2005 21:55 |
|
|
Athena

Administratorin
Herkunft: Lübeck
 |
|
erklären kann ich dir das nicht, das ist mir auch viel zu kompliziert und undurchschaubar, aber es gibt Seiten wo man sich informieren kann: klicken
Athena
__________________ bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
|
|
09.07.2005 22:30 |
|
|
Titan-X
Junior-Mitglied

Herkunft: Deutschland
Themenstarter
 |
|
ok danke so genau werd ich das auch nie verstehen glaub ich, aber danke für den link :)
|
|
11.07.2005 13:06 |
|
|
|
 |
Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002 Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de |
|