PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Systemsteuerung Software » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Systemsteuerung Software
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Systemsteuerung Software tsk 06.07.2005 11:46
 RE: Systemsteuerung Software Joinie 06.07.2005 14:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tsk
neu im Forum

Herkunft: Erde

Systemsteuerung Software Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich hab ein kleines Problem, ich wollte eben unter Systemsteuerung - Software ein Programm deinstallieren
was leider nicht mehr geht siehe Screen: http://img124.imageshack.us/my.php?image=software5xl.jpg

Ich muss vielleicht dabeisagen das ich in den letzten Tagen an der Registry rumgespielt und hab sie natürlich nicht gesichert nenedu
ich weiss war dumm,das nächste mal mach ich`s besser böse
In der Ereignissanzeige steh nix darüber

Mein System ist Window 2000 SP 4

Hat jemand ein Typ an was das liegt ??

gruss tsk
06.07.2005 11:46 tsk ist offline E-Mail an tsk senden Beiträge von tsk suchen Nehmen Sie tsk in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member

Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hat jemand ein Typ an was das liegt

an deiner "Bastelstunde"

versuch es mit der Reparatur (bei Windows 2000 läufts genauso ab)

wenns nicht reicht darfst du neu installieren

Joinie
06.07.2005 14:03 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Systemsteuerung Software

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de