PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Rollen-Taste fehlt --> alternative ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rollen-Taste fehlt --> alternative ?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Rollen-Taste fehlt --> alternative ? jump 28.06.2005 16:28
 RE: Rollen-Taste fehlt --> alternative ? Mango 28.06.2005 17:16
 RE: Rollen-Taste fehlt --> alternative ? Onkel Mo 28.06.2005 17:35
 RE: Rollen-Taste fehlt --> alternative ? jump 28.06.2005 17:42
 RE: Rollen-Taste fehlt --> alternative ? Onkel Mo 28.06.2005 17:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jump
neu im Forum

Rollen-Taste fehlt --> alternative ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe die "Logitech Cordless Desktop Express" und ein KVM-Switch, mit dem ich über die SCROLL-Taste zwichen den PCs schalten kann.
Nun hat meine Tastatur nicht die SCROLL-Taste !
Sie hat aber eine CALC-Taste die ich gerne zur SCROLL-Taste umbelegen will, da ich sowieso nicht über die Taste den "Calculator" aufrufen will.
Wie kann ich die Fuktion der Scroll-Taste auf die Calc-Taste legen kann. Oder auch, was ich machen muss , damit die überhaupt die Fuktion der ROLLEN-Taste benutzen kann.
Bin für jede Hilfe dankbar....!

GRÜssE

Jump
28.06.2005 16:28 jump ist offline E-Mail an jump senden Beiträge von jump suchen Nehmen Sie jump in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport

Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was bietet denn die ITouch Software an?

Version 2.22 gibts hier: klick

28.06.2005 17:16 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
Onkel Mo Onkel Mo ist männlich
Foren-As

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob das was bringt, bezweifel ich!
Das Signal, das die Tastatur beim Druck einer Taste absendet bleibt doch das gleiche.
Der Computer interpretiert es nur anders.

Davon weiß aber der Switch nichts.
Für ihn bleibt es das selbe Signal wie vorher.

Man müsste wohl eher am Switch ansetzen.
Was sagt die Dokumentation des Switch dazu?

28.06.2005 17:35 Onkel Mo ist offline E-Mail an Onkel Mo senden Beiträge von Onkel Mo suchen Nehmen Sie Onkel Mo in Ihre Freundesliste auf
jump
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von jump

es gibt keine zum switch... traurigsein

vielmehr wird durch das drücken der scroll - taste ein scancode abgesetzt ( also ein nicht druckbares zeichen ) nun geht es darum diesen code über eine andere taste absetzen zu können.
ich weiss weder welcher code abgesetzt wird noch wo man da etwas ändern kann ....
28.06.2005 17:42 jump ist offline E-Mail an jump senden Beiträge von jump suchen Nehmen Sie jump in Ihre Freundesliste auf
Onkel Mo Onkel Mo ist männlich
Foren-As

Herkunft: Leipzig

Wie heißt denn das Ding?
Vielleicht findet man online etwas!

28.06.2005 17:49 Onkel Mo ist offline E-Mail an Onkel Mo senden Beiträge von Onkel Mo suchen Nehmen Sie Onkel Mo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Rollen-Taste fehlt --> alternative ?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de