PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » MSOCache » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen MSOCache
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 MSOCache Rose28 25.06.2005 15:46
 RE: MSOCache Cerberus 25.06.2005 16:06
 RE: MSOCache Rose28 25.06.2005 17:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rose28
neu im Forum

Herkunft: Bremen

MSOCache Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein Ordner, der sich nach der Installation von Office 2003 auf der Festplatte befindet und 191 MB (!) Speicher wegnimmt. Frage: Kann ich diesen Ordner ohne Probleme zu bekommen, von der Festplatte entfernen?
25.06.2005 15:46 Rose28 ist offline E-Mail an Rose28 senden Beiträge von Rose28 suchen Nehmen Sie Rose28 in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Frage: Kann ich diesen Ordner ohne Probleme zu bekommen, von der Festplatte entfernen?

kannst du, aber beachte die Microsoft Vorgabe dazu: klick

Cerberus
25.06.2005 16:06 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Rose28
neu im Forum

Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von Rose28
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Datenträgerbereinigung zeigt mir 0 KB, obwohl im Ordner 191 kb vorhanden sind und löscht daher auch nix. Office befindet sich auf Laufwerk C:, ich hatte allerdings mehrmals versucht es zu installieren, da es Probleme wegen eines instrallierten Open Office gab. Nachdem ich dies deinstalliert hatte funktionierte es, ich mußte nur die Dateiendungen nachträglich von Hand registrieren. Mein Problem war also, daß sich Office-Anwendungen nicht mit Office öffnen ließen.
25.06.2005 17:08 Rose28 ist offline E-Mail an Rose28 senden Beiträge von Rose28 suchen Nehmen Sie Rose28 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » MSOCache

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de