PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Rivatuner freischalten der Pipelines » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rivatuner freischalten der Pipelines
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Rivatuner freischalten der Pipelines Mr.String 23.06.2005 15:57
 RE: Rivatuner freischalten der Pipelines Cerberus 23.06.2005 16:11
 RE: Rivatuner freischalten der Pipelines Mr.String 23.06.2005 16:28
 RE: Rivatuner freischalten der Pipelines Cerberus 23.06.2005 16:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.String
kommt gerne wieder

Rivatuner freischalten der Pipelines Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leute!!!
ich hab die Geforce 6800LE von Leadtek.jetzt hab ich mir des prog Rivatuner geholt und wollte mal fragen unter welchem Menüpunkt man versuchen kann die restlichen Pipelines freizuschalten.ich habs nämlich irgendwie nicht gefunden.

Danke schon mal

Mr.String
23.06.2005 15:57 Mr.String ist offline E-Mail an Mr.String senden Beiträge von Mr.String suchen Nehmen Sie Mr.String in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwende bitte künftig die Suchfunktion, das Thema hatten wir u.a. hier schon mal

eines sei aber deutlich gesagt:

der Mod kann deine Graka schrotten! wenns in die vielgerühmte Hose geht, ist das dein Risiko...!

Cerberus
23.06.2005 16:11 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Mr.String
kommt gerne wieder

Themenstarter Thema begonnen von Mr.String
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ok werd ich das nächste mal machen.bei mir hats einwandfrei geklappt.außerdem hätte ich es auch wieder rückgängig machen können , stand dort zumindest. Freude

Danke noch mal oki
23.06.2005 16:28 Mr.String ist offline E-Mail an Mr.String senden Beiträge von Mr.String suchen Nehmen Sie Mr.String in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

ok

dann heften wir den Fall mal ab Augenzwinkern

-closed-

Cerberus
23.06.2005 16:39 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Rivatuner freischalten der Pipelines

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de