PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Grafikproblem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Grafikproblem
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Grafikproblem Diddle 17.06.2005 17:43
 RE: Grafikproblem bobicar 17.06.2005 20:09
 RE: Grafikproblem Diddle 18.06.2005 16:16
 RE: Grafikproblem Joinie 18.06.2005 17:03
 RE: Grafikproblem Diddle 18.06.2005 21:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diddle Diddle ist männlich
Stamm-Gast

Herkunft: Bayern

Grafikproblem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wollte mal sehen wie sich mein neuer Rechner so bei spielen verhält und habe noch das alte Spiel Renegade inst. Da mußte ich mit erstaunen feststellen das die Grafik aber komisch aussieht. Es sind sehr viele Flächen auf der grafik zu sehen. Hab dann Renegade wieder deinst. directx 9c vom Internet runtergeholt inst., dann renegade wieder inst., gleiches Bild. Hab dann den ati Catalyst inst. und da sehe ich bei 3d das gleiche problem wie beim Spiel. Hab dann das Directx-Diagnoseprogramm mal laufen lassen . Alles kein Probleme.
Nun weis ich leider nicht mehr weiter. Hab auch ein Bild angehängt um das Prob besser darzustellen.

Mein PC :
Win Xp pro
p4p 800-vm
intel 3 giga
sapphire radeon 9800 pro 256mb/256 bit
directx 9c
Ati catalyst 4.5

Gruß Diddle

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Diddle: 17.06.2005 18:15.

17.06.2005 17:43 Diddle ist offline E-Mail an Diddle senden Beiträge von Diddle suchen Nehmen Sie Diddle in Ihre Freundesliste auf
bobicar bobicar ist männlich
Stamm-Gast

Herkunft: Wuppertal, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Hast du die Grafikkarte übertaktet?
Wie ist die Temp. der Grafikkarte?
17.06.2005 20:09 bobicar ist offline E-Mail an bobicar senden Beiträge von bobicar suchen Nehmen Sie bobicar in Ihre Freundesliste auf
Stamm-Gast

Themenstarter Thema begonnen von Diddle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Graka ist nicht übertacktet.

Wo kann ich nachlesen welche temp. die Graka hat ?

Gruß Diddle
18.06.2005 16:16 Diddle ist offline E-Mail an Diddle senden Beiträge von Diddle suchen Nehmen Sie Diddle in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member

Herkunft: Krefeld

Zitat:
Wo kann ich nachlesen welche temp. die Graka hat ?

leider garnicht

das ist erst ab 9800 XT möglich

Joinie
18.06.2005 17:03 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Stamm-Gast

Themenstarter Thema begonnen von Diddle

na ,dann werden wir es so belassen.
Wollte eh nur mal sehen wie die Grafik bei Spielen aussieht.
Vielleicht ist das Spiel auch viel zu alt.
Ansonsten funzt ja alles.

Danke für Euer interesse!

Gruß Diddle
18.06.2005 21:19 Diddle ist offline E-Mail an Diddle senden Beiträge von Diddle suchen Nehmen Sie Diddle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Grafikproblem

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de