PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » kann dateien nicht mehr sehen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen kann dateien nicht mehr sehen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 kann dateien nicht mehr sehen Mr.String 16.06.2005 17:31
 RE: kann dateien nicht mehr sehen NeoChris 16.06.2005 17:55
 RE: kann dateien nicht mehr sehen Mr.String 16.06.2005 18:00
 RE: kann dateien nicht mehr sehen Cerberus 16.06.2005 18:54
 RE: kann dateien nicht mehr sehen Mr.String 16.06.2005 21:06
 RE: kann dateien nicht mehr sehen NeoChris 16.06.2005 21:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.String
kommt gerne wieder

kann dateien nicht mehr sehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!!!
ich hab ein mehr oder weniger großes Problem.ich mach einen Doppelklick auf einen Ordner, nehmen wir mal als Beispiel die Eigenen Dateien und normalerweise öffnet sich dann ja der ordner und man sieht alle Dateien, die in ihm sind.So nun zu meinem problem, wenn ich einen Doppelklick auf einen Ordner mache dann sieht das ganze so aus
http://www.directupload.net/show_im...&n=ZkqnVEf9.jpg
und das ist bei jedem ordner so!könnt ihr mir vielleicht sagen, wo ich das wieder einstellen kann, dass ich wieder meine Dateien bei einem Doppelklick vorfinde und nicht das blöde Suchen-Fenster!!!des nervt halt echt voll und es ist irgendwie auch erst seit heute einfach so da und ich kann echt nicht dran erinnern was verstellt zu haben.

Danke schon mal

Mr.String
16.06.2005 17:31 Mr.String ist offline E-Mail an Mr.String senden Beiträge von Mr.String suchen Nehmen Sie Mr.String in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mr.String,

was soll ich sagen, Du siehst deine Dateien nicht und ich sehe Dein Bild nicht. verwirrt

Vielleicht geht es hiermit besser -->Anleitung zur Integration von Screenshots

Und was uns auch noch interessiert ist Dein Betriebsystem.

Gruß,
NeoChris

16.06.2005 17:55 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
Mr.String
kommt gerne wieder

Themenstarter Thema begonnen von Mr.String
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.directupload.net/show_image.p...&n=QhG4x98n.jpg

upps entschuldigung, jetzt müsstet ihrs eigentlich sehen!!!

hab win XP home edition service pack 1
16.06.2005 18:00 Mr.String ist offline E-Mail an Mr.String senden Beiträge von Mr.String suchen Nehmen Sie Mr.String in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

etwas unglücklich formuliert würde ich sagen Augenzwinkern

denn bei dir öffnet sich anstatt der Dateien die Suchfunktion und für diesen Mißstand haben wir diese Lösung

Cerberus
16.06.2005 18:54 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Mr.String
kommt gerne wieder

Themenstarter Thema begonnen von Mr.String

Vielen Dank für den Tipp!!!
Jetzt geht wieder alles einwandfrei.
Ihr seid echt spitze oki
16.06.2005 21:06 Mr.String ist offline E-Mail an Mr.String senden Beiträge von Mr.String suchen Nehmen Sie Mr.String in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bammental

Danke Mr.String Augenzwinkern

und gebe es an Wallace, für den tollen Workshop und Cerberus der Dir den Weg zeigte weiteroki

#CLOSED#

Gruß,
NeoChris

16.06.2005 21:29 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » kann dateien nicht mehr sehen

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de