PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Mozilla/Firefox Browser leitet keine Links weiter ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mozilla/Firefox Browser leitet keine Links weiter ?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mozilla/Firefox Browser leitet keine Links weiter ? mechlon1 14.06.2005 12:45
 RE: Mozilla/Firefox Browser leitet keine Links weiter ? Katsche 14.06.2005 15:10
 RE: Mozilla/Firefox Browser leitet keine Links weiter ? mechlon1 14.06.2005 17:05
 RE: Mozilla/Firefox Browser leitet keine Links weiter ? Katsche 14.06.2005 17:08
 RE: Mozilla/Firefox Browser leitet keine Links weiter ? mechlon1 14.06.2005 18:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mechlon1 mechlon1 ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Deutschland

Mozilla/Firefox Browser leitet keine Links weiter ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @all

Ich habe das Problem ,wie schon ober kurz erwähnt ,daß mein Browser ( Mozilla/Firefox ) keine Liks weiterleitet .: auch Links im E-Mail Programm ,oder bei E-Mule etc....zb. auch den Link um sich hier freischalten zu lassen ,wurde nicht weitergeleitet ,ausser von IE6 . Habe Firefox aber als Standart-Browser angegeben und dachte das genügt .Hatte Vorher T-Online-Browser ,da klappte das einwandfrei verwirrt ...

Hat da vielleicht jemand eine Ahnung woran das liegen könnte ,muss Firefox extra eingestellt werden oder so ??

mfg Mechlon1
14.06.2005 12:45 mechlon1 ist offline E-Mail an mechlon1 senden Beiträge von mechlon1 suchen Nehmen Sie mechlon1 in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dazu les dir mal hier das Kapitel "Warum funktionieren Email-Links nicht?" durch

Katsche
14.06.2005 15:10 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von mechlon1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... mein E-mail Proggi ist nicht Morzilla sondern Incredit- Mail .ich kann es ja mal versuchen .bei T-Online funzte die Weiterleitung .Wenn ich da eine Aktivierungsmail bekam ,brauchte ich nur anzuklicken und schon öffnete Browser die entsprechende Seite .das geht nun unter Firefox nicht mehr verwirrt ...
hab nichts an den Einstellungen verändert ,das ist ja das komische.

mfg Mechlon1
14.06.2005 17:05 mechlon1 ist offline E-Mail an mechlon1 senden Beiträge von mechlon1 suchen Nehmen Sie mechlon1 in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bergisch-Gladbach

es heißt Mozilla Augenzwinkern

das hat nichts mit deinem E-Mail Programm zu tun, sondern mit den Einstellungen von Firefox, wie du in dem Tipp sehr schön nachlesen kannst

Katsche
14.06.2005 17:08 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von mechlon1

... großes Grinsen Mozilla ...

ok ,werds ausprobieren fröhlich ...

sage vorerst mal danke

mfg Mechlon1

hab´s ausprobiert ,funzt auch nicht .kann aus dem Mail-Programm keinen Link öffnen .Mein Weg sieht auch etwas anders aus .: "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -compose %1 ...
nach wie vor keine Reaktion verwirrt ...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mechlon1: 14.06.2005 18:49.

14.06.2005 18:10 mechlon1 ist offline E-Mail an mechlon1 senden Beiträge von mechlon1 suchen Nehmen Sie mechlon1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Mozilla/Firefox Browser leitet keine Links weiter ?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de