|
 |
Björn
neu im Forum
Herkunft: Hamburg
 |
|
Nach Neuinstallation: Buttons und Titeln fehlt die Schrift. |
 |
Hallo alle miteinander,
ich habe auf meinem Notebook eben das erste Mal Windows XP Home + SP1 neuinstalliert (vorher war immer die vorinstallierte Version drauf) und nun fehlt plötzlich in den Titelleisten, auf manchen Buttons und auf dem Start-Button die Schrift (siehe auch Bildanhang.).
Wie man auf dem Bild sieht, ist der Start-Button zwar erkennbar, aber nur verschwommen in Braun.
Könnt ihr mir sagen, was ich dagegen tun kann?
Ich habe leider überhaupt keine Ahnung und bin im Moment sehr ratlos.
Liebe Grüße,
Björn
Edit: Was mir gerade auch noch aufgefallen ist: Wenn ich im Internet surfe, fehlen auch an manchen Stellen plötzlich Texte, wie z.B. bei t-online.de, wenn ich die News ansurfe fehlen Überschriften, Menütexte usw. :(
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Björn: 12.06.2005 14:11.
|
|
12.06.2005 14:05 |
|
|
Florian
Sicherheits-Experte

Herkunft: Limburg
 |
|
wichtig ist die richtige Installationsreihenfolge, damit du auch alle Treiber installierst, denn dir fehlt scheinbar einiges, PC-Experience empfiehlt:
1. Windows XP installieren.
2. Servicepacks installieren.
3. Chipsatztreiber installieren.
4. DirectX installieren.
5. Grafikkartentreiber installieren.
6. Soundkartentreiber installieren.
7. weitere Treiber für Peripheriegeräte installieren.
8. die restlichen Windows-Patches installieren.
9. jetzt erst den Internetzugang konfigurieren (nachdem alle Sicherheitsupdates installiert sind)
__________________ was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
|
|
12.06.2005 14:15 |
|
|
Athena

Administratorin
Herkunft: Lübeck
 |
|
ok
dann machen wir hier mal zu
-closed-
Athena
__________________ bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
|
|
13.06.2005 00:13 |
|
|
|
 |
Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002 Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de |
|
|