PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Themes für XP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Themes für XP
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Themes für XP Udo Mals 09.06.2005 10:59
 RE: Themes für XP Alaniel 09.06.2005 11:06
 Themes für XP Udo Mals 09.06.2005 12:30
 RE: Themes für XP Alaniel 09.06.2005 12:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Udo Mals
neu im Forum

Herkunft: Deutsch

Themes für XP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wenn ich von der Site www.themesxp.org ein Themes installiere, wird man wärend der Installation automatisch mit dem Internet verbunden!
Meine Frage:
Ist das normal und sind die Themes Freeware?
Danke!
Udo

PC:WinXP Home,512MB,Nvidia GeForce FX5200 128MB
09.06.2005 10:59 Udo Mals ist offline E-Mail an Udo Mals senden Beiträge von Udo Mals suchen Nehmen Sie Udo Mals in Ihre Freundesliste auf
Alaniel
Stamm-Gast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Womit installierst Du die Dinger denn?
Eigentlich solltest Du das Theme herunterladen und offline installieren können, es sei denn, der Ersteller dieses Themes hat irgendwo eine verknüpfung zu seiner Homepage aufgebaut.
Ach ja: StyleXP könnte auch "nach Hause telefonieren", falls Du das benutzt...
09.06.2005 11:06 Alaniel ist offline E-Mail an Alaniel senden Beiträge von Alaniel suchen Nehmen Sie Alaniel in Ihre Freundesliste auf
Udo Mals
neu im Forum

Herkunft: Deutsch

Themenstarter Thema begonnen von Udo Mals
Themes für XP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe den "UXtheme Patcher" installiert!
Wenn ich die Themes geladen habe trenne ich die Verbindung.
Dann öffne ich die EXE-Datei und werde automatisch mit der Seite des
Autors verbunden.
Danke!
Udo
09.06.2005 12:30 Udo Mals ist offline E-Mail an Udo Mals senden Beiträge von Udo Mals suchen Nehmen Sie Udo Mals in Ihre Freundesliste auf
Alaniel
Stamm-Gast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gern geschehen.

Ist damit Deine Frage beantwortet?
09.06.2005 12:46 Alaniel ist offline E-Mail an Alaniel senden Beiträge von Alaniel suchen Nehmen Sie Alaniel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Themes für XP

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de