PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Fehler beim öffnen der Systemsteuerung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fehler beim öffnen der Systemsteuerung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fehler beim öffnen der Systemsteuerung Toto13 08.06.2005 18:38
 RE: Fehler beim öffnen der Systemsteuerung amanor 08.06.2005 19:55
 RE: Fehler beim öffnen der Systemsteuerung Toto13 08.06.2005 20:25
 RE: Fehler beim öffnen der Systemsteuerung amanor 08.06.2005 20:41
 RE: Fehler beim öffnen der Systemsteuerung Heaven 08.06.2005 22:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toto13 Toto13 ist männlich
neu im Forum

Herkunft: NRW

Fehler beim öffnen der Systemsteuerung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Profis,

jedesmal wenn ich die Systemsteuerung öffnen will, kommt vorher dieses Fenster und wenn ich auf ok klicke öffnet sich die Systemsteuerung. Es muss wohl was mit dem Prog ViaVoice zutun haben,das ich aber schon lange nicht mehr auf meinen Rechner habe.
Vielleicht hat jemand eine Ahnung, wie man das weg bekommt.
Danke schon mal im voraus.

MFG Toto13

hätte ich bald vergessen, mein Betriebssystem ist Windows 2000 Prof.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Toto13: 08.06.2005 18:45.

08.06.2005 18:38 Toto13 ist offline E-Mail an Toto13 senden Beiträge von Toto13 suchen Nehmen Sie Toto13 in Ihre Freundesliste auf
amanor
Stamm-Gast

Herkunft: Bremen

RE: Fehler beim öffnen der Systemsteuerung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Toto13,
hab beim "Googlen" das HIER entdeckt...vielleicht hilft es Dir ja weiter cool

Cu
Amanor
08.06.2005 19:55 amanor ist offline E-Mail an amanor senden Beiträge von amanor suchen Nehmen Sie amanor in Ihre Freundesliste auf
Toto13 Toto13 ist männlich
neu im Forum

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Toto13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi amanor,

dein Tipp hat geholfen, habe die Datei setnote.cpl mit einer anderen Datei überschrieben und schon kommt dieses Fenster nicht mehr.
Danke dir !!!

MFG Toto13
08.06.2005 20:25 Toto13 ist offline E-Mail an Toto13 senden Beiträge von Toto13 suchen Nehmen Sie Toto13 in Ihre Freundesliste auf
amanor
Stamm-Gast

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Toto13,
prima oki das freut mich...einen schönen Abend noch.

Cu
Amanor
08.06.2005 20:41 amanor ist offline E-Mail an amanor senden Beiträge von amanor suchen Nehmen Sie amanor in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin

Herkunft: Nürnberg

Na dann geht ein Dankeschön an Amanor und der Thread in den Aktenstapel oki

- closed -

cu
Heaven
08.06.2005 22:17 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Fehler beim öffnen der Systemsteuerung

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de