PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Arbeitsgruppe mit MobileNetSwitch wechseln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Arbeitsgruppe mit MobileNetSwitch wechseln
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Arbeitsgruppe mit MobileNetSwitch wechseln mehle976 04.06.2005 18:24
 RE: Arbeitsgruppe mit MobileNetSwitch wechseln Steini 04.06.2005 20:20
 RE: Arbeitsgruppe mit MobileNetSwitch wechseln mehle976 05.06.2005 13:43
 RE: Arbeitsgruppe mit MobileNetSwitch wechseln B@dman 05.06.2005 19:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mehle976
neu im Forum

traurig Arbeitsgruppe mit MobileNetSwitch wechseln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe "Mobile Net Switch" installiert, da ich meinen Laptop in zwei Netzwerken benutze.

Nur wie kann ich die Arbeitsgruppe meines Rechners ändern.

Ich komme mit den Angaben in der Onlinehilfe leider nicht zurecht.

Hoffe mir kann jemand helfen verwirrt
04.06.2005 18:24 mehle976 ist offline E-Mail an mehle976 senden Beiträge von mehle976 suchen Nehmen Sie mehle976 in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre interessant zu wissen, welches Betriebssystem Du einsetzt.

Dann wären bestimmt schon mehr User daran interessiert gewesen, Dir sofort zu helfen.... Augenzwinkern

Poste also mal ein wenig mehr zu Deiner Gesamt-Konfiguration, bitte.

Gruß,

Steini
04.06.2005 20:20 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
mehle976
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von mehle976
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry

Habe auf der Programm-Homepage nochmal die FAQ's studiert und doch tatsächlich die Antwort auf meine Frage gefunden.

>Link<

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!

Trotzdem -> Danke für die Reaktion.

Gruß Mehle
05.06.2005 13:43 mehle976 ist offline E-Mail an mehle976 senden Beiträge von mehle976 suchen Nehmen Sie mehle976 in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende

Herkunft: Pfungstadt

Ok, dann wandert auch dieser Fall in den Schrank oki

- closed -

MfG
B@dman
05.06.2005 19:47 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Arbeitsgruppe mit MobileNetSwitch wechseln

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de