PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Media-Player » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Media-Player
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Media-Player Hajot53 27.05.2005 23:48
 RE: Media-Player Katsche 28.05.2005 14:14
 RE: Media-Player nudeldunker 28.05.2005 15:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hajot53 Hajot53 ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Berlin

Media-Player Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo User
Ich habe ein kleines Problem wenn ich eine DVD abspielen will, egal ob mit Windows oder Realplayer. Es erscheint immer die Meldung das ich die Auflösung bzw. Farbtiefe ändern soll. Nach der Änderung von 1024x768 auf
800x 640 erscheint aber die selbe Meldung. Wenn ich mich recht entsinne gibt es doch von Microsoft ein Plugin wo man zum abspielen die Einstellung umschalten kann.
Kurz zu meiner Konfiguration:
Win XP Prof Intel Pentium 4
Chipsatz SIS 651 Arbeitsspeicher 1024MB
Für alle Ratschläge schon mal besten Dank
Hajot53
27.05.2005 23:48 Hajot53 ist offline E-Mail an Hajot53 senden Beiträge von Hajot53 suchen Nehmen Sie Hajot53 in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf welchem Updatestand ist XP? ist das Servicepack 2 und alle verfügbaren Updates installiert?

hast du Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige?

Katsche
28.05.2005 14:14 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
nudeldunker nudeldunker ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

Ich weiß,daß das dein problem nicht löst,aber probier es mal
mit dem vlc - player,da muß es auf jesen Fall gehen.
28.05.2005 15:11 nudeldunker ist offline E-Mail an nudeldunker senden Beiträge von nudeldunker suchen Nehmen Sie nudeldunker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Media-Player

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de